schiefes Bauchnabelpiercing?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte noch nie ein bnp ( und ich werde auch nie eins haben), aber wenn ich ehrlich sein soll, finde ich es wahrscheinlich besser wenn du es ganz rauslassen würdest. Ohne sieht es doch bestimmt viel natürlicher aus! Und, naja, wenn es schon vorher schief war - glaub nich das es jetzt noch schiefer geworden ist!

Aber mal ne andere Frage - wie hast du so viel abgenommen? Ich schaffe es nie

kera87
Fragesteller

hab mit nordic walking und ner ernährungsumstellung 9 kilo in ca 4 wochen abgenommen. muss aber dazu sagen, ich habe vorher sehr sehr fettig und kalorienreich gegessen!

kera87
Fragesteller
@kera87

es ist jetzt nicht schiefer geworden, es sieht nur so aus, bzw fällt jetzt mehr auf ;)

Klar, dass sich auf eine so gestellte Frage erst mal die Gegner zu Wort melden. Sachlich richtiger werden die Antworten dadurch nicht.

Zu Deiner Frage: Meistens läufst Du ja nicht bauchfrei herum. Dann brauchst Du ja zu diesen Zeiten Dein Piercing gar nicht zu tragen.

Wenn Du aber mal bauchfrei ausgehst, kannst Du Dir entweder einen Zusatzschmuck an das untere Ende Deiner Banana hängen, der auf Grund seines Gewichts den Stecker "geradezieht" oder aber Du benutzt einen Shield, der den Blick von dem schief sitzenden Stecker ablenkt.

Beides kannst Da dann mal einen Tag oder eine Nacht tragen, aber keinesfalls länger, da sonst das Gewebe 'ausleiern' würde.

Und beim Einsetzen immer gut auf Hygiene achten...

Ich würde es rausnehmen. Wie mein Lehrer für Chinesische Medizin sagt: Piercen kann man nur, was über die Körperoberfläche hinausragt: Nase - Ohren - und so. In der Mitte des Körpers verläuft ein wichtiger Akupunktur-Meridian; ich weiß nicht, was für Wirkung es hat, wenn man da Piercings anbringt; mich schaudert es bei der Vorstellung. Hingegen Ohrringe trag ich auch.

woruda  18.02.2011, 20:23

Dann solltest Du mal eine Tafel für Ohrakupunktur nach Nogier in Augenschein nehmen...

Ich finds niemals schön, egal ob schief oder nicht. Was soll das an dieser Stelle, außer, daß Kleidung dran hängen bleibt!

kera87
Fragesteller

war ne jugendsünde von mir, bin jetzt auch nich sooo der piercing-typ....aber da das loch halt da ist, kann manja auch was mit anfangen.....naja, dachte ich.. ;)

ps: bis jetzt bin ich noch nie irgendwo hängen geblieben.

Das musst du selbst wissen ;)

Es kommt natürlich auch drauf an, wie schief es ist...Ich glaube ein schiefes würde mir persönlich nicht gefallen. Aber es muss dir gefallen und niemanden sonst. Also überleg dir, was du möchtest ;)

kera87
Fragesteller

es ist schon sehr schief! zumindest fällt es mir jetzt extrem auf.

imitxd  18.02.2011, 19:28
@kera87

Dann würde ich es wahrscheinlich schon raus tun. Ich würd's mir halt dann nach stechen lassen, aber das willst du ja nicht. Also überlegs dir einfach mal, oder frag am Besten mal ein paar Freunde, was die dazu sagen ;)