Sieht mein Bauchnabelpiercing normal aus?
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem bnp: nämlich habe ich dieses Piercing nun seit neun Monaten und es gab im 6. Monat ein kleines Problem. Mittlerweile ist das Problem aber viel viel besser geworden und jetzt sieht es so aus wie ich auf dem Bild halt zeige. Ich wollte aber fragen weil ich nicht weiß, ob ich mir die Färbung unter dem zwei Einstichstellen einbilde, ob das Piercing möglicherweise raus wächst oder ich mir das wirklich nur einbilde aufgrund meines kleinen Traumas haha
4 Antworten
Sieht alles normal aus. Ich würde einen kürzeren Stab reinmachen, im das Risiko des Hängenbleibens zu verringern.
Ja, der Ersteinsatz ist immer länger, weil er ja Platz für die Schwellung nach dem stechen lassen muss. Ist das Piercing dann abgeschwollen, sollte man kürzeren Schmuck reinmachen (lassen). Das ist schonender fürs Piercing.
perfekt, dann weiß ich was vor 2025 noch zu tun ist! Ich danke dir
Sieht normal aus, nur der Stab sollte etwas kürzer sein.
ja da gebe ich dir total recht nur das ist halt der Standardstab den ich immer einsetze so wie zum Beispiel bei Ohrringen. Man hat ja nicht zb die ganze Zeit so Kreolen an, aber ich gehe, wenn es ruhiger wird, zum piercer wieder um mir ne kürzere Banane einzusetzen, frohe Weihnachtstage :)
Abgesehen davon, dass es schief sitzt und ziemlich kurz gestochen wirkt, ja.
Sieht auf den ersten blick erstmal alles super aus, sobald du keine schmerzen hast, sollte alles gut sein.
wenn du doch schmerzen hast, am besten mit deinem piercer abklären:)
zum Glück nein alles ist gut, danke für die schnelle Antwort :)
Danke für deine Antwort! Ich mache immer den längeren Stab zu Hause rein, das ist quasi dann mein Standard Stab, da ich den immer hatte verstehst du? hahaha
ich werde glaube ich aber mal wenn es jetzt ruhiger nach der Weihnachtszeit wird mal zum piercer gehen und dann meinen Stab kürzen lassen, sodass ich meinen Stab immer tragen kann :)