Sieht mein Bauchnabelpiercing normal aus?

4 Antworten

Von Experte needlewitch bestätigt

Sieht alles normal aus. Ich würde einen kürzeren Stab reinmachen, im das Risiko des Hängenbleibens zu verringern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings

user777385 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 23:08

Danke für deine Antwort! Ich mache immer den längeren Stab zu Hause rein, das ist quasi dann mein Standard Stab, da ich den immer hatte verstehst du? hahaha

ich werde glaube ich aber mal wenn es jetzt ruhiger nach der Weihnachtszeit wird mal zum piercer gehen und dann meinen Stab kürzen lassen, sodass ich meinen Stab immer tragen kann :)

AtropaBella  22.12.2024, 23:13
@user777385

Ja, der Ersteinsatz ist immer länger, weil er ja Platz für die Schwellung nach dem stechen lassen muss. Ist das Piercing dann abgeschwollen, sollte man kürzeren Schmuck reinmachen (lassen). Das ist schonender fürs Piercing.

user777385 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 23:40
@AtropaBella

perfekt, dann weiß ich was vor 2025 noch zu tun ist! Ich danke dir

Sieht normal aus, nur der Stab sollte etwas kürzer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user777385 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 10:45

ja da gebe ich dir total recht nur das ist halt der Standardstab den ich immer einsetze so wie zum Beispiel bei Ohrringen. Man hat ja nicht zb die ganze Zeit so Kreolen an, aber ich gehe, wenn es ruhiger wird, zum piercer wieder um mir ne kürzere Banane einzusetzen, frohe Weihnachtstage :)

Abgesehen davon, dass es schief sitzt und ziemlich kurz gestochen wirkt, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Sieht auf den ersten blick erstmal alles super aus, sobald du keine schmerzen hast, sollte alles gut sein.

wenn du doch schmerzen hast, am besten mit deinem piercer abklären:)

user777385 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 19:22

zum Glück nein alles ist gut, danke für die schnelle Antwort :)