Reinigung Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Cutasept ist nicht gut oder überhaupt geeignet. Hol dir Octenisept oder Prontolind zur Pflege. Laß die Wattestäbchen weg.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dir Prontolind empfehlen, das ist ein Wundheilmittel und Wunddesinfektionsmittel in einem. Cutasept desinfiziert nur und pflegt nicht. Und bitte kein Wattestäbchen, da kann sich ein Fussel lösen und in den Stichkanal kommen und das führt zu Entzündungen, besser ist ein feuchtes Tuch.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung