Bauchnabelpiercing beim sport abkleben?

3 Antworten

Im Gym ist das normal nicht notwendig, wenn du ein Top oder T-Shirt trägst und auf die Geräte noch ein Handtuch legst, kann ja eh nichts passieren.

Man klebt bei teamsport bzw. kontaktsport Piercings im Gesicht bzw. an den Ohren ab, damit niemand ihn raus reißt oder sich daran verletzt im Fitnessstudios müsste man nichtmal Ohrringe abtapen.

Woher ich das weiß:Hobby

Beim Sport sollten Sie Piercings im Gesicht abkleben, um die Verletzungsgefahr zu reduzieren. Auch wenn Sie Kleidung tragen, die sich leicht am Piercing verhakt, oder Bewegungen ausführen, die den Stichkanal strapazieren, ist es ratsam, durch Abkleben vorzusorgen.

Woher ich das weiß:Recherche