Pflaster klebt am Bauchnabelpiercing?

8 Antworten

Halt den Sticker fest und zieh das Pflaster ab

Nimm eine Pinzette und halte damit das Piercing fest. Falls es dann nicht weg geht hätte ich warmes Wasser auf das Pflaster zu machen, damit es sich löst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde einfach eine Schere und das Pflaster einfach schneiden.

Hast btw. eine schöne Figur und dein Bauchnabelpiercing steht dir 😘😏

Du brauchst zum Duschen gar kein Pflaster. Ich pierce seit 23 Jahren und ich hab es noch nie erlebt, dass das Wasser schlimm ist. Anschließend einfach ordentlich desinfizieren. Baden geht natürlich nicht.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zum Duschen macht man ein eventuell vorhandenes Pflaster aber ab und nicht etwa dran...

Wasser und Seife dient der Hygiene und somit auch der Wundheilung...

Und auch die Krusten gehen mit warmem Wasser sehr gut ab...

Also mach das Pflaster ab - sowas braucht man nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung