Bauchnabelpiercing ist um obere Kugel rot und Haut „klebt“ fest an Kugel und bewegt sich mit dem Piercing mit , ist das normal?

2 Antworten

Das sieht mir zu eng aus also der piercingstab ist etwas zu kurz Demnach übt es auch druck auf die haut auf weshalb diese nun rot ist.und wenns dann noch eine Entzündung drin ist drückt und spannt es in dem Bereich noch mehr.daher flex piercing rein und ein etwas längeren stab bis dieses verheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damals gelernt, das man bei frisch gestochene Piercings, einen langen piecingStab anziehen muss da es sich sonst entzündet.

Nach dem es sich nach wenigen Wochen gewöhnt hat, kann man das lange pircing Stab raustun, und ein kurzen pircing Stab rein tun.

Du hast gerade ein kurzen Stab drinn. Es wird sich entzünden. Also man müsste ein längeren pircing stab haben.

Also dieser Stiel, ist zu kurz. Es muss eig lang sein. Den pircing den du jetzt hast ist zu kurz.