Ich würde es nähen lassen. Das Loch sieht sehr tief aus.

...zur Antwort

Wenn du ein Fahrrad draussen festbinden wobei manschmal werden Räder von Fahrrädern oder das ganze Fahrrad geklaut. Weil es gibt ja Körbe für Fahrräder und vllt kannst du die Dosen in den Korb rein tun oder irwie ein korb an Fahrrad befestigen

...zur Antwort

Ich glaube das wort verehrte benutzt ein mensch bei Leuten, die eingeladen wurden . zb wenn man eine Veranstaltung, ein Seminar oder so ist wo man was präsentiert und auf einer Bühne ist, und die Gäste sind die eingeladenen. Und bei einer Bewerbung bist du ja nicht derjenige der einlädt. Sondern willst eingeladen werden deshalb geehrte bei anschreiben.

...zur Antwort

Ich kann dich voll verstehen

...zur Antwort

Ich glaube in Amerika ist es strenger mit der Wortwahl und darum muss man auf der Wahrheit bleiben. Zb wenn man sagt er sei ein psycho, dann muss er ein psycho sein und man darf nix behaupten was nicht stimmt. Weil es in amerika ernster genommen wird die wortwahl. Also bleiben die bei der Wahrheit. es war ein Täter, aber nicht ein psycho. Ansonsten muss er als psycho wahrgenommen und auch so behandelt werden so zu sagen. Es muss sozusagen der wahrheit entsprechen.

Ein Beispiel wenn ein normaler haushund draussen jemanden beisst, dann würde in Deutschland vielleicht heissen "gefährlicher unkontrollierter großer Hund beisst passanten". Obwohl der Hund guterzogen und normal ist und es nur einmalig war das er jemand beissz wird er als psychisch kranker eingestuft wegen "unkontrolliert und gefährlich".

Und in amerika würde es halt vllt heissen "normaler haushund beisst passanten".

...zur Antwort

Wenn du allgemein vom Typ her ein schüchterner Mensch bist, dann ist es logisch das du nicht auf einer Veranstaltung tanzt. Das ist ja logisch. Und das ist deine Natur und später hättest du vielleicht sogar bereut das du getanzt hast, weil du ja schüchtern von natur bist. Und vielleicht muss man gut tanzen können damit man sich traut. Wenn man nicht tanzen kann dann schämt man sich auch.

...zur Antwort

Das ist eine schöne und besondere Frage. Ich wollte als Kind Arzt werden und schöne Haare haben. So habe ich mir mein erwachsen leben gewollt. Und ich war immer so neugierig auf die Zukunft. Ich wollte immer wissen was in der Zukunft sein wird, wer ich bin. Was die Zukunft ist. Zum Glück habe ich kein zukunftsdetektor gehabt um zu sehen was ich bin und was ich mache. Die schönste Zeit war die Kindheit und man hat wohl gedacht das Die Zeit schöner wird. Aber Die Zeit wird schlimmer. Und mein früheres ich, würde mich wohl leicht anstacheln was zu tun, und würde nicht verstehen wieso ich so bin wie ich bin. Es wäre sicherlich geschockt und enttäuscht von dem zukunfts ich.

...zur Antwort

Eigentlich sind alle Cornflakes aus Zucker. Und Haferflocken haben auch viele Kalorien. Es gibt aber auch Protein Cornflakes die man bestellen kann. Aber du musst halt eins aussuchen was dir passt von den Kalorien.

...zur Antwort

Man verkürzt die Gebete wenn man auf reise ist und zwar betet man mittag nachmittag und nachtgebet 2 rakka statt 4. Verstehst du was ich meine? Und du musst dann in dein zimmer beten halt warum solltest du nicht in dein zimmer beten können? Und wenn ihr ein Ausflug macht, dann kannst du ja das mittag gebet in der Nachmittagsgebet Zeit auch beten. Also das mittagsgebet verschieben auf nachmittag. Oder geh einfach nicht mit auf die klassenreise. Das sind ja nur 5 Tage.

...zur Antwort

Nimm doch den Akku raus hinten damit es sich ausschaltet und schalte es dann ein. Ich hab ehrlich gesagt nicht den Text verstanden. Aber manschmal liegt es auch daran das zu viel Speicher durch bestimmte apps bilder Videos passiert das das Handy ausgeht und spinnt

...zur Antwort

Ich krieg nie eine Beziehung ab und habe Angst allein zu bleiben?

Ich bin W/18, bald 19, stolze 1,62m groß und hatte in meinem Leben noch nie eine Beziehung. Ich war immer alleine. Ich bin weder wirklich hässlich noch eine beuty queen. Schminken tuhe ich mich kaum noch und wenn sehr dezent.

Ich hatte in meinem Leben fast 10 Jahre Mobbing hinter mir, wobei es dafür nie einen Grund gab, wenn es für solche Dinge überhaupt Gründe geben kann, weshalb ich mich damals nie getraut habe, jemanden anzusprechen und wenn ich "einen crush" auf jemanden hatte, dann habe ich es nie gesagt, weil ich immer Angst hatte, dass man sich wieder über mich lustig macht / jemand handgreiflich wird. Klar leidet man da unter den Folgen.

Damals habe ich mich auch noch relativ oft geschminkt. Jetzt mache ich das nicht mehr, weil es mich zum einen zu sehr an diese Zeit erinnert und zum anderen einfach viel zu viel Zeit verschwendet.

Ich war nie und bin nicht über- oder untergewichtig, ich bin nicht übermäßig sportlich oder unsportlich, habe keine besonderen Ansprüche an einen Partner. Außerdem bin ich nicht zu eifersüchtig, ich fresse die Dinge meistens in mich hinein. Ich bin höchstens etwas anhänglich.

Eigentlich wollte ich einfach immer nur einen Partner, der mir zuhört, mir halt gibt, mit dem man auch mal diskutieren kann, mit dem man die intimsten Momente teilt und der mich einfach mal in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut wird.

Wenn man was genau nimmt, dann bin ich relativ pflegeleicht. Ich spiel gerne die verschiedensten Videospiele, meine besten Freunde habe ich bei ego shooter games kennengelernt. Aber ich spiele so ziemlich jedes Spiel, auf so ziemlich jeder Konsole. Außerdem lese ich gern, mag Anime und Manga, Fantasy und Naturwissenschaften.

Zudem gehe ich nichtmal gern shoppen (außer neue games oder Bücher ;)...) Aber in der Regel bleibt man damit bei mir verschont. Ich hab eine kleine Macke mit Haustieren. So ziemlich alles über Katzen, Phasmiden, Fische, Kaninchen, etc. ist bei mir vertreten. Im Grunde bin ich für jeden Mist zu haben.

Mittlerweile war ich auch mal auf zwei Partys, allerdings ist das nicht wirklich etwas für mich... Zugegebenermaßen erscheine ich manchmal etwas "überdreht" wenn ich mich freue, dann hüpfe ich schonmal durch die ganze Wohnung und gebe irgendwelche brabbelnden Laute von mir und wenn es mir gut geht, dann trage ich fast 24/7 meine Pikachu Kappe und noch vieles mehr, aber das ist einfach meine Art.

Ich weiss langsam nicht, was ich eigentlich falsch mache. Manchmal habe ich echt Angst, immer allein zu bleiben... Ich wünsche mir irgendwann schon mal eine Familie, auch mit Kindern, wenn es geht, aber ich würde meine Jugend so gerne mit einem Partner genießen.

Was soll ich noch machen, was mach ich falsch?

Danke im Voraus...

...zur Frage

Es ist schwer eine "gute" Person zu finden die es ernst meint und die zu einem passt. Du könntest auch jemanden kennen lernen der dir nicht gefällt. Aber du muss ja jemand haben, der dir gefällt. Du könntest die schönste der Welt sein, aber das wichtige ist, das der junge dir gefallen muss. Es ist einsam. Aber du darfst auch nicht jedem eine Chance geben, der dich will. Du musst selber gucken, was dir wichtig ist in einer beziehung. Und der jenige muss auch dich akzeptieren.

...zur Antwort

Frage zu kaninchen haltung?

Hey der text kann etwas länger werden.

wollte nämlich fragen was ich in meiner derzeitigen situation mit meinen beiden weiblichen Kaninchen tun könnte.

unzwar habe ich mir vor ungefähr 1 jahr 2 Kaninchen gekauft die beide relativ gleich aussehen und sich von anfang an kennen. (also seit dem sie jung sind wie lang genau weiß ich nicht aber wir vermuten schon seit geburt an weil sie beide weißes fell haben und den selben braunen fleck). wir hielten die 2 kaninchen eine weile in unseren neu dazugekauften freilaufgehege welche einen nylonboden hat und 3 quadratmeter ist. wir kauften ihnen eben noch zusätzlich erforderliche sachen wie 2 futter schalen 2 häuschen streu klo etc. sie bekamen immer frische nahrung und wasser. nach einiger zeit haben wir bei genauerer längerer beobachtung festgestellt das die beiden kaninchen scheinschwanger wurden. doch das problem an der ganzen sache war dass das eine kaninchen vom anderen kaninchen das nestchen welches sie sich in der zeit immer bauen kaputt gemacht hat worauf das andere kaninchen wütend/traurig wurde. durch solchen bemerkungen haben wir festgestellt das sie beide sich voll auf den zeiger gehen. mittlerweile ging es sogar so weit das sie sich schon blutig an den pfoten gekratzt hatten so dass wir sie beide unbedingt in 2 ställen aufbewahren mussten und trennen mussten. nun hat das 1 kaninchen das wie vorhin genannte käfig für sich alleine und das andere zerstörer kaninchen nennen wir sie mal dasn schon etwas kleinere käfig. da ich sie so beide nicht mehr sehen kann wollte ich nach einen rat fragen?

wie kann ich mit der sache umgehen das die beiden süßsen kaninchen sich endlich wieder lieb haben wie damals. ?

zur anmerkung wir haben sehr oft probiert sie wieder zusammen zufügen aber nun schreckt sich das eine kaninchen so sehr vor dem zerstörer kaninchen das sie immer wegläuft oder so komisch grunzt wenn sie sie riecht.

Ich bitte um rat ansonsten muss ich die 2 leider wieder ins tierheim zurück bringen

;(

...zur Frage

Und du solltest die an 2 verschiedene Personen abgeben. Weil Ziel ist es die beiden kaninchen zu trennen.Und du solltest halt bei der Beschreibung schreiben das es 2 Weibchen sind die sich nicht gut verstehen und deshalb sie verkaufen willst. Und deren Charakter kurz beschreiben von den kaninchen Wenn du sie in internet tust für verkauf.

...zur Antwort

Frage zu kaninchen haltung?

Hey der text kann etwas länger werden.

wollte nämlich fragen was ich in meiner derzeitigen situation mit meinen beiden weiblichen Kaninchen tun könnte.

unzwar habe ich mir vor ungefähr 1 jahr 2 Kaninchen gekauft die beide relativ gleich aussehen und sich von anfang an kennen. (also seit dem sie jung sind wie lang genau weiß ich nicht aber wir vermuten schon seit geburt an weil sie beide weißes fell haben und den selben braunen fleck). wir hielten die 2 kaninchen eine weile in unseren neu dazugekauften freilaufgehege welche einen nylonboden hat und 3 quadratmeter ist. wir kauften ihnen eben noch zusätzlich erforderliche sachen wie 2 futter schalen 2 häuschen streu klo etc. sie bekamen immer frische nahrung und wasser. nach einiger zeit haben wir bei genauerer längerer beobachtung festgestellt das die beiden kaninchen scheinschwanger wurden. doch das problem an der ganzen sache war dass das eine kaninchen vom anderen kaninchen das nestchen welches sie sich in der zeit immer bauen kaputt gemacht hat worauf das andere kaninchen wütend/traurig wurde. durch solchen bemerkungen haben wir festgestellt das sie beide sich voll auf den zeiger gehen. mittlerweile ging es sogar so weit das sie sich schon blutig an den pfoten gekratzt hatten so dass wir sie beide unbedingt in 2 ställen aufbewahren mussten und trennen mussten. nun hat das 1 kaninchen das wie vorhin genannte käfig für sich alleine und das andere zerstörer kaninchen nennen wir sie mal dasn schon etwas kleinere käfig. da ich sie so beide nicht mehr sehen kann wollte ich nach einen rat fragen?

wie kann ich mit der sache umgehen das die beiden süßsen kaninchen sich endlich wieder lieb haben wie damals. ?

zur anmerkung wir haben sehr oft probiert sie wieder zusammen zufügen aber nun schreckt sich das eine kaninchen so sehr vor dem zerstörer kaninchen das sie immer wegläuft oder so komisch grunzt wenn sie sie riecht.

Ich bitte um rat ansonsten muss ich die 2 leider wieder ins tierheim zurück bringen

;(

...zur Frage

Also erstens ist Tierheim keine gute Idee. Ebay Kleinanzeigen wäre besser. Weil tierheim da sind fast nur kranke Tiere. Das geht bis zur Krätze und was weiss ich alles. Und keiner kauft wirklich kaninchen aus tierheimen. Es läuft viel mehr über internet. Es gehen auch facebook Gruppen für kaninchen um sie zu verkaufen.

Und kaninchen haben ja verschiedene Charaktere. Der eine ist dominant das andere weniger. Und die eine zeigt halt ihr Revier und will der Boss sein.

Es gibt auch welche die suchen für ihr männliches kaninchen ein Weibchen damit die zusammen sind. Also dein kaninchen kannst du im internet rein tun. Facebook Gruppen oder ebay Kleinanzeigen. Aber tierheim finde ich echt eine traurige Idee.

...zur Antwort

Finde es falsch mit Periode schwimmen zu gehen weil das nicht hygienisch ist. Und ist das nicht anstrengend auch für dich? Das richt doch und man schwitzt anschließend nach dem anziehen usw.

Und ich empfehle keine ob's weil die gesundheitsschädlich sind. Man kann davon ....st bn.. und das ist wissenschaftlich belegt.

...zur Antwort

Ich glaube es ist normal das man mit 13 nix zu tun hat und nur zur schule gehen muss und wenig Freunde hat und nur komische toxische Freunde hat. Und nach der Schule nur Videos guckt und nur isst. Und das wiederholt sich immer und irgendwann macht das essen sogar traurig...

vor der Schule immer schnell körper duschen. Und deoroller benutzen. Eine kreme die gut richt auf arme und Hände oder so. Damit man sich wohler fühlt. Und klamotten kaufen.

...zur Antwort

Ich weiß wieder nicht weiter?

Hallo also ich bin 11 und muslima/morokkanerin was ich jz sage tut mir richtig weh und zwar ich habe mich sehr oft selbstbefriegt und ihr wisst ja wie es auf islamische Hochzeiten sind und ich kann das einfach nicht mein junfernhäutchen ist glaub gerissen aber ich weiß nicht wegen als ich dachte das es gerissen ist hatte ich meine Tage und da kann man ja nicht unterscheiden was die regelblutung ist und das Blut von Jungfernhäutchen meine Eltern sind sehr streng und wenn sie was erfahren bin ich tot sage ich mal so und ich habe auch Angst zum Arzt zu gehen wegen meiner Mutter und wenn ihr das grad list wisst ihr das ich weine und ich habe versucht es mit einen handspiegel zu über prüfen aber ich sehe da nichts denn ich bin ja 11 und noch klein ich wollte also jz mal fragen ob man auch zwei mal bluten kann wegen der Jungfernhäutchen wenn es nur ein kleiner Riss ist und meine zweite Frage ist Kann es möglich sein das der Jungfernhäutchen nicht gerissen ist wenn man sich oft gefingert(2 Finger)hat und noch eine Frage ist kann er wieder so nach 10 Jahren oder so zuwachsen also wenn ich jz zum beichspiel 21 bin und garnichts unten gemacht habe.(bitte nichts mit es kann wegen Sport reisen oder es ist normal oder etwas gegen meine Religion ich bin glückliche muslima und bleibe auch muslima) und bitte versteht es ich habe eine strenge Familie ich habe Angst wegen der Hochzeit Nacht und kann mir bitte ein morokanner/rum sagen ob es auch in der morkanischen Kultur mit den strengen Regel sind also denn blutlacken und so weiter

danke

...zur Frage

Mach dir kein Kopf. Du wirst noch erwachsen und vielleicht befriedigst du dich ja wieder. Aber mach dir kein kopf über die Zukunft. Lass es ein Geheimnis bleiben und vergiss einfach was passiert ist. Das geht niemanden was an.

...zur Antwort