Wirst du diesen Deal annehmen🐌?


08.07.2023, 03:32

Und nein, man kann die Schnecke nicht mit Geld bestechen oder mit ihr interagieren!

Und wie will die Schnecke über's Meer schwimmen?

Es wird die schnellste Route berechnet

Wird die Schnecke mein Freund? Wir werden Partner, das wäre das einfachste

Es ist klar, dass die Schnecke genau Ihr unschlagbarer Feind ist

Wie schnell ist die Schnecke unterwegs?

anscheinend schnell genug, um dich zu verfolgen. Keine Ahnung, die Schnecke ist ein Meistergehirn

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt sehr anstrengend.

Ja, mit 100 Mio kann man viele Technische Maßnahmen ergreifen, aber wenn Materie sie nicht aufhalten kann, ist man nirgendwo sicher, bei einem Flug ins All wĂ€re das Geld schell verbraucht - und ich bin mir sicher, diese Schnecke wĂŒrde mich auch auf einen anderen Planten verfolgen.

Nein, ich nehme es nicht an. đŸ˜łđŸŒđŸ˜±

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen đŸ€—

Danke fĂŒr den ⭐

1

Zu viel geraucht, nehme ich an.

Nein, ich verzichte auf das Geld. Ich mag nicht von einer Schnecke verfolgt werden.

Das gute an sich ist ja, es wurde nicht gesagt, dass die Schnecke schneller ist als andere Schnecken. Heißt bis diese erstmal ein Transportmittel erreicht dauert das ja wirklich Ewigkeiten! Genug Zeit um weit weg von ihr zu kommen 😂

Ich wĂŒrde wohl einen Freund darum bitten ein GPS GerĂ€t an sie an zu bringen um kontrollieren zu können wo und wie schnell sie sich mir nĂ€hert.

Aber ich denke ich wĂŒrde den Deal nicht annehmen.

Wir kommt man eig auf sowas beklopptes?

Mit so viel Geld könnte ich ein Team einstellen, das die Schnecke stÀndig beobachtet und mir 24/7 seine Position mitteilt. also ja?