Was ist mit mein Handy los?

3 Antworten

Der Akku ist wahrscheinlich nicht richtig kalibriert und muss neu kalibriert werden. Dazu das Handy voll aufladen, dann bis auf 0 runterladen lassen, bis das Handy von alleine ausgeht. Das ausgeschaltete Handy voll aufladen lassen, Ladekabel trennen und erst dann das Handy wieder einschalten. Nun sollte der Akku kalibriert sein.

ja absolut. Am besten nicht mehr benutzen und sofort in die nächste Kirche und das Handy in Weihwasser tauchen. Anschließend von einem Priester segnen lassen. Dann sollte es wieder gut sein.

Johannespp
Fragesteller

Soll ich das wirklich machen ?

Ben918  06.07.2023, 02:33
@Johannespp

ja natürlich. Was glaubst du passiert, wenn der Dämon in deinem Handy von anderen Sachen Besitz ergreift? Die Folgen wären Katastrophal!

Johannespp
Fragesteller
@Ben918

Vielleicht ist das ein guter demon warum soll er sowas machen einfach mein Handyladen lassen ?

Ben918  06.07.2023, 02:35
@Johannespp

wenn es ein guter ist wird ihm das Weihwasser nicht schaden und dann musst du dir auch keine Sorgen mehr machen. Wenn ihr euch gut versteht, könnte er zur Not deinen Akku laden, wenn er fast leer ist und du gerade kein Netzteil hast.

Solche Handys können explodieren wenn du sie aufladest. Und du könntest sterben oder starke verletzungen gesicht verlieren etc. Also besorg dir mal ein normal funktunieendes handy. Handys mit unnormalen akkus sind gefährlich