Termin bei Amt für Migration und Integration?
Hallo alle zusammen, ich hätte da eine Frage und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mein Reisepass und Aufenthalttitel ist seit einem Jahr abgelaufen und seitdem habe ich ein Fiktionbescheinung. Ich habe neulich einen Termin bekommen für heute den ich leider zeitlich nicht geschafft habe und um neuen Termin bei Amt für Migration beantragt habe. Jetzt meine Frage wie lange wird es dauern bis ich einen neuen Termin zugeschickt bekomme ungefähr. Also muss ich dann noch mal nen Monat warten bis neuen Termin oder ist der Termin den ich bekomme nicht mit viel Wartezeit. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrung teilt. Ps: E-Mail und telefonisch kann ich niemanden erreichen den ich fragen kann