Zufall oder Schicksal?

3 Antworten

Zufall.

Herzlichen Glückwunsch, du hast erfolgreich unbewusst ✨manifestiert✨

Hanna942
Fragesteller

Wie bitte!?

AlmaRdr  10.08.2021, 00:28
@Hanna942

Einfach mal im Internet informieren, da du schonmal online bist…

Hanna942
Fragesteller
@AlmaRdr

Ich verstehe gerade nur den Sinn der Kommentar nicht

Erklärs mir bitte? 😁

AlmaRdr  10.08.2021, 00:31
@Hanna942

Es ist weder Zufall noch Schicksal sondern eine wahr gewordene Manifestation

Hanna942
Fragesteller
@AlmaRdr

Das dachte ich mir auch aber meine Freundin meinte es sei ein Zeichen und Schicksal dann war ich mir unsicher

Ich würde es als positives Zeichen sehen! :)

Aber sieh es nicht als zwingend an, dass es funktioniert, es ist eine gute Chance, mehr nicht. Wenn man versucht so etwas "unbedingt" zu wollen, klappt es meistens nicht, ein wenig Lockerheit ist wichtig, denn es geht auch um Freiheit und eine freiwillige Entscheidung etwas Schönes miteinander zu erleben... Es sollte für dich "auch akzeptabel" sein, wenn nichts passiert.
Sende ihm ein paar Zeichen, dass du ihn attraktiv findest, z. B. in dem du ihn viel anlächelst, über seine Scherze lachst etc. (nicht übertreiben), was Frauen da eben so tun. Vielleicht findest du ja auch eine Möglichkeit ihn irgendwie zu einer Feier mit einzuladen oder sonst etwas. Und dann warte einfach mal ab, ob von ihm was kommt. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna942
Fragesteller

Ganz ganz viel liebe an dich und danke für deine hilfreiche Ratschläge. ♥️