Findet ihr das ist Schicksal oder einfach Zufall das ich ihn wieder getroffen habe?
Hey ihr,
Und zwar habe ich ihm vor 4 Monaten das letze mal gesehen & dachte ich treffen bzw. Sehe ihn auch nie wieder. Wir haben uns immer morgens im Bus gesehen. Er hat mir öfters angeschaut & sich auch mal neben mich gesetzt. Jedoch hätte ich zu dem Zeitpunkt einen Freund aber ich war nicht mehr so glücklich mit ihm.
Dann an Halloween, war ich mit einer Freundin feiern & als wir dann durch die Menschen Mengen liegen sah ich ihn plötzlich. Wir waren fast wie Körper an Körper & zu einander gewandt. Da ich schon gut was getrunken hatte, sagte ich zu ihm „hey du bist doch der vom Bus“. Auf jedenfall haben wir Nummer ausgetauscht & meine Freundin ging relativ früh weil es ihr nicht gut ging. Ich bin dann noch geblieben & habe den Rest des Abends mit ihm verbracht.
Heute gehen wir zusammen ins Kino.
Findet ihr das ist Schicksal oder einfach nur Zufall? Normal hätte ich ihn nie wieder gesehen weil ich seit jetzt mehr als 4 Monaten nicht mehr diesem Bus fahre.
Daiisy
5 Antworten
Ist das nicht egal? Freu dich, dass es passiert ist und ihr etwas gemeinsam unternehmt..
viel Spaß wünsche ich dir
Ich würde es einfach Zufall nennen, denn als zufällig gelten Ereignisse, die sich weder planen noch einer bestimmten Regel folgen – zumindest keiner, die sich nach heutigem Wissensstand erkennen lässt. Als schicksalshaft hingegen gelten jene Ereignisse, die mit einer Art von höherer Macht in Verbindung gebracht werden.:-)
Es wird Dir kaum weiter helfen ob es nun Zufall oder Schicksal war.
Nenn es einfach wie Du willst: Wenn es gut wird mit euch beiden, dann war es Schicksal,
und wenn's nicht so der Renner wird, dann eben Zufall.
Schicksal kann dir Situationen schaffen die du nicht beeinflussen kannst, aber in deinem Fall kannst du annehmen dass es das Glück war und ob es später zum Schicksal geworden ist wird sich erst zeigen.
nenne es ZUFALL, SCHICKSAL, STATISTISCHE WAHRSCHEINLICHKEIT, GOTT , TEUFEL oder SONSTWAS
ihr habt euch einfach wieder getroffen. punkt
ihr habt es nun in der hand, ob ihr euch öfter seht und was ihr draus macht