Findet ihr das ist Schicksal oder einfach Zufall das ich ihn wieder getroffen habe?

5 Antworten

Ist das nicht egal? Freu dich, dass es passiert ist und ihr etwas gemeinsam unternehmt..

viel Spaß wünsche ich dir

Ich würde es einfach Zufall nennen, denn als zufällig gelten Ereignisse, die sich weder planen noch einer bestimmten Regel folgen – zumindest keiner, die sich nach heutigem Wissensstand erkennen lässt. Als schicksalshaft hingegen gelten jene Ereignisse, die mit einer Art von höherer Macht in Verbindung gebracht werden.:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Schicksal kann dir Situationen schaffen die du nicht beeinflussen kannst, aber in deinem Fall kannst du annehmen dass es das Glück war und ob es später zum Schicksal geworden ist wird sich erst zeigen.

nenne es ZUFALL, SCHICKSAL, STATISTISCHE WAHRSCHEINLICHKEIT, GOTT , TEUFEL oder SONSTWAS

ihr habt euch einfach wieder getroffen. punkt

ihr habt es nun in der hand, ob ihr euch öfter seht und was ihr draus macht

Es wird Dir kaum weiter helfen ob es nun Zufall oder Schicksal war.

Nenn es einfach wie Du willst: Wenn es gut wird mit euch beiden, dann war es Schicksal,

und wenn's nicht so der Renner wird, dann eben Zufall.