Unmögliche Liebe? Schicksal oder Zufall?

8 Antworten

aber sein Cousin war sehr eifersüchtig habe ich wahrgenommen und wollte dass ich ihm Aufmerksamkeit gebe

Tut mir leid für dich, ich gebe den anderen Recht:

Er war nett zu dir und hat dir das Gefühl gegeben, dass er dir zuhört,denn sonst hätte er nicht gleich an diesem Abend mit dir geschlafen.

Ein Junge der es ernst meint, der wird sich nicht so verhalten, dann hoffen wir mal, dass er wenigstens ein Kondom benutzt hast.

Er hat leider deine jugendliche Naivität ausgenutzt und hat auch mit deinen Gefühlen gespielt, sonst hätte er nicht seine Hand zurückgezogen, als er nicht mehr alleine mit war.

Zudem ist der Altersunterschied in diesem Fall zu groß, denn er ist erwachsen und sollte wissen, was sein Verhalten bei dir auslösen kann.

Das ist kein Schicksal, denn das würde bedeuten, dass es vorbestimmt wäre und das gibt es nicht, sondern es war reiner Zufall, aber in deinem Alter darf man noch etwas an so etwas glauben.

Aber du wirst hoffentlich nicht zu hart auf dem Boden ankommen, dass du jetzt weist, dass er dich nicht liebt.

Keine Ahnung wie du das siehst, aber so wie sich das liest, hast du dich an einen Typen verschenkt, der dich nicht schätzt, denn du weist ja jetzt, dass er dich nicht liebt.

Du hast wahrlich kein Gefühl was einen guten Mann ausmacht. Es gibt aus gutem Grund moralische Regeln. Übertritt ein Mann diese, weisst du es ist ein A. von dem man sich fernhalten muss, egal was für nette Worte aus seinem Mund kommen:

0 Ein erwachsener Mann über 20 baggert und flirtet nicht Teenagern. In den meisten Ländern hat er sich strafbar gemacht. Der Typ ...mir fehlen die Worte für so skrupellose A.

1 Man baggert nicht die Freundin eines anderen an

2 Man schläft nicht mit ihr.

3 Behandelt der Freund das Mädchen schlecht tröstet er sie rät ihr zu gehen bzw. nimmt sich den cousin vor.

4 Der Kontakt bleibt nach dem sex erhalten.

5 Geht der Freund fremd, wird er verlassen. Spätestens beim 2. Mal.

6 Man lässt sich von niemandem schlecht behandeln, aber sicher nicht vom "Partner". Das zeigt nämlich, dass er die Person NICHT liebt.

7 Die Voraussetzung für Partnerschaft waere nämlich Liebe auf BEIDEN Seiten.Alles andere ist schamloses ausnutzen und verwerflich.

Fazit Beide cousins sind absolute A löcher. Halte dich fern von dieser Familie, du hast jetzt den Ruf leicht zu haben zu sein und sich endlos verarschen zu lassen.

Du solltest ordentlich über die Bücher gehen und dich Fragen wieso du dich so verarschen und ausnutzen lässt, Typen die dich offensichtlich nicht lieben.

Es ist einfach irgendeinen Jungen zu kriegen, für Sex flüstern sie dir ins Ohr was du hören möchtest. Aber sie benutzen dich nur.

Höre auf damit. Verwechsle Sex und Begiere nicht mit Freundschaft und Liebe. Reiss hier einen Stopp und such jemand der dich wirklich liebt. Jemand der immer zu dir steht immer da ist, wenn du ihn brauchst. Jemand der stets bei dir ist. So jemanden findet man am ehesten indem man ihn gut kennen lernt, ohne sex zu haben.

Dahika  31.07.2018, 13:05

Du solltest ordentlich über die Bücher gehen und dich Fragen wieso du dich so verarschen und ausnutzen lässt,

Die Fragestellerin ist noch ein sehr naives Kind. Und Männer, die darauf aus sind mit etwas Blutjungem Sex zu haben, wissen, wie man das Kind vorbereitet. Das hat der Mann ja buchstabenmäßig vorgeführt:. "er hat sich so viel Zeit für mich genommen wie keiner zuvor selbst wenn er gar keine Zeit hatte."

Ninaa098
Fragesteller

Ich bin kein Naives Kind, ich hab für mein Alter sehr viel Mist durch und ich hab nach Ratschlägen gefragt und nicht das man über mich Urteilt!

Schrumpfer  31.07.2018, 13:56
@Ninaa098

Ratschlag: schütze dich und halte dich von dieser Familie fern!

in 5 Jahren wirst du die Sache anders beurteilen als heute

2AlexH2  31.07.2018, 14:16
@Ninaa098

Vielleicht solltest du aus deinem Mist endlich lernen dich an die guten Menschen statt die schlechten zu halten. So wirst du nicht vom Mist loskommen sondern tiefer geraten. Höre auf ältere erfahrene, die es gut mit dir meinen und nichts von dir wollen.

Der junge Mann liebt Dich nicht, er hat Dich nur benutzt. Und damit Du ihm keine Szene machst, lächelt er Dich mal lieb an, wenn ihr Euch trefft.

Schlag ihn Dir schnellstens und vollständig aus dem Kopf.

Alles Gute für Dich!!

 und an den Abend haben ich und sein Cousin auch miteinander geschlafen.
Irgendwann ca ein Monat später hat er eine neue Frau kennengelernt die er auch sehr nett fand
er meinte er würde mich nicht lieben

hört sich für mich gar nicht gut an

du bist in ihn verliebt und sprichst von Schicksal, was auf mich leider ziemlich naiv wirkt

er hat bekommen, was er wollte: den Sex mit dir

ich glaube kaum, dass er an einer ernsthaften Beziehung mit dir interessiert ist, zumal der Altersunterschied sehr groß ist und du noch nicht mal volljährig bist!

Ninaa098
Fragesteller

klar kann das sein, dass er nur das eine mit mir wollte. wir haben uns letztens wieder gesehen ganz spontan in der Stadt , und unverhofft. er war total nervös er wusste gar nicht was er sagen sollte er hat mir andauernd die Augen geschaut und er hat gemerkt dass ich anders wurde als damals ich war kälter zu ihm und dann hat er das Gespräch zu mir gesucht und viele sagen als er sagte er würde mich nicht lieben , das ist eine Lüge war weil er mir nicht einmal in die Augen geschaut hat wo er das sagte.

Schrumpfer  31.07.2018, 13:25
@Ninaa098

was erwartest du jetzt?!

dass er in eine Beziehung mit dir geht?

dass er öffentlich dazu steht mit einer 15-jährigen eine Beziehung zu haben?

dass er zugibt, mit einer 15-jährigen Sex gehabt zu haben?

das wird ihm Probleme bringen!

also erst einmal muss auch ich meine Bedenken äußern, zu der körperlichen Beziehung zwischen dir und ihm... 12 Jahre ist schon ein Wort und gesetzlich gesehen dürftet ihr nicht einmal mit einander schlafen. Aber das ist ein anderes Thema. Nur als kleiner Tipp nebenbei. Lass sich bitte zu nichts zwingen.

Also wenn du ihn magst und ihr eh jeden Tag schreibt dann mach doch mal außerhalb eurer "Schicksalstreffer" was mit ihm aus, und macht was zu zweit wie spazieren gehen. und dann kannst du ihm auch sagen wie sehr du ihn magst.