Meine Band Mitglieder sehen aus wie die von Queen? Reinkarnation? Seelenverwandte?

Ghostwriter2  06.12.2022, 16:17
Ist das purer Zufall das die Mitglieder meiner Band aussehen wie von Queen?

Einbildung? Hirngespinste? Wunschdenken?

Isi6753
Fragesteller

Ich seh das wirklich sehr objektiv ich war noch nichtmal ein Fan von der Band. Aber die realistischste Erklärung ist halt einfach, dass es Zufall ist.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nein sie sind nicht verrückt, sowas habe ich auch schon 5 mal erlebt, nur der Unterschied ich kannte die Personen nicht Persönlich von ihnen.

Ich habe Mal Jemand gesehen der genau so aussah wie, David Bradley von denn Film American Fighter III - Die Blutige Jagd.

Auch Mal aussah Michael Dudikoff auf eine Rennfahrrad gesehen, er hatte solche Sport Klamotten an die bei Fahrradrennen Sport man trägt, und war schnell unterwegs.

Ich habe auch schon jemand gesehen der genau aussah, Dave Gahan in jüngerer Version im S Bahn.

Ich habe auch schon Jemand gesehen, der wie Chester Bennington aussah mit Sonnenbrille im Innenstadt, wo ich in denn Nähe wohnen er kam vor die Ecke bei mir vorbei, er war aber nicht allein der andere Person könnte sein Bodyguard gewesen sein, er war Afroamerikaner vielleicht und sein Körper war etwas mollig.

Und so letzte Mal habe ich jemanden gesehen bei Industrie Gebiet der genau aussah, wie Jim Parsons auch die selbe Figur und was das selbe Frisur.

Das war alles nicht bei convention oder sowas alles auf der Straße und eine im Verkehrsmittel.

Isi6753
Fragesteller

Vielen Dank das ist eine sehr gute Antwort. Du hast da echt Recht. Es gibt viele Leute die einer berühmten Person ähnlich sehen.

MosesInferno666  06.12.2022, 22:02
@Isi6753

Das sehe ich auch, ich habe noch jemand weiterers gesehen und ich denke er war es wirklich, denn Person handelt sich um Thomas Hermanns er war im Hauptbahnhof Hamburg mit Reise Koffer habe in leider nicht angesprochen er sah gestresst aus.

Ich persönlich glaube auch an spirituelles,

allerdings denke ich eher, dass es daran liegt, dass viele bekannte Personen sogenannte „aller-Welt-Gesichter“ haben, was einfach soviel heißt wie, dass es einem so vorkommt, als würde jede 2. Person so aussehen.

LG

Aberglaube und die Verwechslung von ähnlichem Style mit gleicher Person. Esoterik und Hokuspokus bringen hier gar nix.

Ein Foto wäre gut. Das man das objektiv beurteilen kann.

Isi6753
Fragesteller

Das stimmt das wäre echt am besten würde ich auch am liebsten zeigen aber das kann ich ja nicht machen, einfach Bilder von denen veröffentlichen

Rosswurscht  06.12.2022, 19:08
@Isi6753

Als Band wird man doch sicher nicht öffentlichkeitsscheu sein, oder?

Isi6753
Fragesteller
@Rosswurscht

Wir haben aber noch kein offizielles Band Foto zusammen

SANY3000  06.12.2022, 19:54
@Isi6753

Sobald ihr aber eines haben solltet, würden wir uns sehr freuen, euch hier mal sehen zu dürfen.

Reinkarnation sicher nicht, denn außer Freddie Mercury leben ja alle noch.