Ist das alles Zufall oder Schicksal?

6 Antworten

klar gibt,s Zufälle, bestimmen auch dein Leben, wenn du nicht im Bett liegen bleibst, läuft dir schon ein "Zufall" über den Weg, handle spontan aber auch überlegt, schnell ist alles Vergangenheit und kommt nicht wieder, aber dazu gehören auch Enttäuschungen, gelebtes Leben sind sozusagen Enttäuschungen

wenn es nicht grad menschliche Abgründe sind, so wandeln sich auch schlechte Erinnerungen in gute und auch umgekehrt, wenn du älter bist, aber Schicksal ist wohl, das jeder seine Chance kriegt - was du draus machst, obliegt dir und deinem Intellekt - "Gott" oder "dein Gott" ist nicht für alles verantwortlich zu machen, leider hat meist die Dummheit die Oberhand, also höre auf dein eigenes "Herz"

Der Schicksal weiß keiner, erst wenn es passiert ist. Alles was passiert ist Schicksal, ich glaube kaum an „Zufall“.

Handele wie du handeln möchtest, denn niemand (außer Gott) weiß von deinem Schicksal Bescheid.

Ist doch egal, du bis frei also sieh mal was sich da entwickelt

Nach abgeschlossen klingt das aber nicht.

Unwahrscheinliche Ereignisse geschehen ständig. Klingt mit den mehreren Kontaktabbrüchen eher nach einem gewaltigen Drama, das besser nie das Licht der Welt erblickt.