Ist alles Schicksal oder Zufall?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Zufall 60%
Schicksal 40%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schicksal

zufälle sind unerkannte schicksalskräfte in der materie.

Schicksal

Ich finde dass das meiste in unserem leben Schicksal ist...klar gibt es auch ab und zu Zufälle aber meistens ist es Schicksal

Zufall

Alles ist Zufall... das wir die Naturgesetze haven und die anderen, dass wir hier in einem bewohnbaren Planet leben. Alles ist Zufall von vielen.

Es ist alles möglich in einem anderen Parraleluniversum gibzs vllt. Kein leben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab studiert. (Kappa)
Schicksal

Ich denke im Leben gibt es gewisse Zufälle aber dass vieles Schicksal ist.

Zufall

Ich sehe keinen Grund dazu anzunehmen dass Menschen keinen freien Willen hätten, weshalb ich auch nicht von so etwas wie dem Schicksal ausgehe.

Was möchtest Du wissen?