Wieso ist die Welt so unfair?

und das ist der absolut einzige !!!! Bereich im Leben (neben einer Behinderung), der unfair ist! Wie gesagt, alles andere ist mit Arbeit erreichbar!

Kann euch jetzt gleich paar Inder nennen, die aus den Slums Multimillionäre geworden sind.

Kann euch aber niemanden nennen, der 20cm gewachsen ist ;)

7 Antworten

Ich bin gerade vom Gewitter aufgewacht und das erste was ich lese ist sowas.

Bitte mach dir kein Kopf und lern es zu akzeptieren. Wirklich einfach mal am Selbstbewusstsein arbeiten und es gibt sehr viele Frauen die auch solch eine Körpergröße akzeptieren.

Dabei darfst du nicht schauen, was Leute im Internet sagen, vonwegen er muss 1,80+ sein das Internet war schon immer komisch. Auf Partys o.Ä sollte man auch keine Frauen suchen weil die Studenten meistens nur ihr "leben genießen" wollen und schauen nicht auf reale Liebe o. S.

Selbstbewusstsein und Verhalten sind das wichtigste, man sollte kommunikativ sein.

Woher ich das weiß:Hobby
MenschDNA
Fragesteller

Vielen Dank! und ja das mit dem Gewitter ist momentan extrem, sry dass du jetzt direkt mit Negativität konfrontiert wurdest xd

Man ist mit den Genen geboren die man eben angeboren bekommen hat. Fast alle haben Wünsche. Bei der einen ist die Brust zu klein, der andere hat zu wenig Bart.

Das macht uns Menschen aus. Den "nordisch aussehen Typ" gibt es sicherlich irgendwo. Aber das ist kein Kriterium für Erfolge.

Dann sollte man auch Ziele stecken, die für einen erreichbar sind, sag' ich jetzt mal.

Du darfst nicht zu viel von anderen erwarten, wenn diese auch nicht zuviel von dir erwarten dürfen. Verstehst du, was ich meine?

MenschDNA
Fragesteller

also soll ich vielleicht nach einer blinden oder 200kg Person suchen, wenn ich dein text richtig verstanden habe?

MrMurbyk  12.07.2023, 01:33
@MenschDNA

Nein.

Preis ausloten: Was willst du und was kannst du dafür bieten?

MenschDNA
Fragesteller
@MrMurbyk

Was kann ein 0815 1.88m typ mit blauen Augen mit normalen Job bieten?

Was kann ein 0815 1.65 m typ mit z.B auch normalen Job bieten? absolut gleich nur das aussehen ist anders. was sagst du jetzt?

MrMurbyk  12.07.2023, 01:42
@MenschDNA

Das, was der vermeintlich schlechter aussehende im Vergleich zum vermeintlich besser aussehenden nicht zu bieten hat, ist das, was man dann von dem was der vermeintlich besser aussehende erwarten kann, abzieht.

Ganz ehrlich: Eine große Portion Selbstbewusstsein würde all das ausgleichen. Sehr viele Frauen sind kaum oberflächlich und lassen sich durch interessante Charaktereigenschaften gewinnen.

Dein Nachtrag ist übrigens Blödsinn. Bei weitem nicht alles ist einfach durch Arbeit erreichbar. Das wollen dich die Großkapitalisten nur glauben lassen, damit du freiwillig produktiver arbeitest. Tatsächlich ist fast alles Glück.

Hier die Studie, die das bewiesen hat: https://arxiv.org/abs/1802.07068

MenschDNA
Fragesteller
Sehr viele Frauen sind kaum oberflächlich und lassen sich durch interessante

sehr viel in dem Kontext ist trotzdem eine absolute Minderheit

NikoBG  12.07.2023, 01:34
@MenschDNA

Das ist Blödsinn. Das hat dir irgendein Redpiller eingeredet. Geh mal auf eine Studentenparty und unterhalte dich mit Leuten. Intelligentere Leute sind meiner Erfahrung nach weniger oberflächlich.

MenschDNA
Fragesteller
@NikoBG

ich war auf unzähligen Studentenpartys mit dem Drink alleine in der ecke stehend, obwohl ich auch offen sprechen kann wie jeder andere und ganz seriös oder auch locker.

aber die männlichen Kommilitonen sprechen lieber mit den frauen und die frauen widerum mit den hutaussehenden komilitonnen

NikoBG  12.07.2023, 01:39
@MenschDNA

Und genau das ist das Problem. Du solltest nicht der Typ sein, der in der Ecke steht, sondern der Typ, der auf Leute zugeht. Sobald du eine Frau siehst, die kurz alleine ist, solltest du hingehen und nach ihrem Studium fragen oder so. Da könntest du dir vorher einige fachliche Fragen einprägen, damit das Gespräch aktiv bleiben kann.

Schau dir das Paar hier mal an

https://www.youtube.com/shorts/rfGEFGsu2WY

Er geht jetzt auch nicht unbedingt als das Schöhnheitsideal für Männer durch oder? Sie wiederum ist eine attraktive Frau und die beiden sind seit mehreren Jahren zusammen.

Wenn man aber jeden Tag mit Hass und Selbstzweifel im Bauch aufsteht wird es sehr schwer jemanden zu finden selbst wenn man gut aussieht.