Warum starrt er mir immer tief in die Augen?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Wohlmöglich sind deine Augen super schön und anziehend. Aus den Augen kann man viele Informationen und Gefühle herausziehen. Dein Partner ist loyal und ehrlich. Das ist jedenfalls so ein Ding das man sagt.

Ich bin es gewohnt das die Männer alle mal auf meine Brüste oder Figur schauen wenn sie interesse an mir hatten.

Das ist oberflächlich.

Ich hab einen Mann kennengelernt er zeigt sein Interesse immer deutlich. Aber er schaut mir immer in die Augen.

Das ist intim.

"Die meisten von uns können es aushalten, gemeinsam ins Bett zu gehen und sich ein wenig zu kennen. Aber Augenkontakt mit jemandem beim Sex ist ein wenig unheimlich. Es ist eine große Lüge, dass Sex das Intimste ist, was zwei Menschen machen können." (Dr. David Schnarch, Sexualtherapeut)

Meine intensivsten sexuellen Momente (ggf. sogar bei Nacktheit aber ohne tatsächlichen Sex) waren intensive Augenkontakte. Man sieht die intimsten Begierden des Gegenübers, die Lust, die Bereitschaft oder gar den ausdrücklichen Willen zum Sex ... ohne ihn zu haben (oder dann eben doch 😇).

Ggf. zu Zweit, aber auch in aller Öffentlichkeit. Selbst wenn der (Noch-)Partner ebenfalls im Raum ist.

Und wenn das ein Dritter bemerkt und einzuschätzen weiß, dann weiß er sofort, was da gerade abgeht. Brust? Po? Breite Schultern? Pah, alles nur ggf. hübsch anzusehende Oberflächlichkeiten.

Es heißt nicht ohne Grund "Liebe auf den ersten Blick", und nicht "Liebe wg. hübscher Brüste". 🤭

Augen sind der Spiegel zur Seele und machen etwa 30% der Attraktivität eines Menschen aus.

Ich denke, dass ihn Deine Augen sehr ansprechen und er sich darin vertieft.

Je nach dem welche Augenfarbe du hast. In blaue Augen verlieben Männer/Jungs sich am öftesten, in. raune eher seltener, aner dafür sind die braunen Augen am ehrlichsten und lügen nie. Wenn du graue Augen hast, weiß jetzt nicht so genau. Und grüne Augen sind sehr selten; nur 2% oder weniger der Weltbevölkerung hat grüne Augen. Eine aus meiner Klasse hat grüne Augen. In meinen braunen Augen ist auch ein grünstich. Lange Rede kurzer Sinn: Grüne Augen sind sehr selten und deshalb sind sie auch sehr anziehend.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

LG Z.

Woher ich das weiß:Recherche

Offensichtlich hast du es mit einem Mann zu tun, für den Brüste und Figur nicht das Wichtigste sind.