Frau schaut mir sehr tief in die Augen?

1 Antwort

ihr testet euch ab. Und du würdest ihren Blick nicht wahrnehmen, wenn du ihr nicht selbst in die Augen sehen würdest.

Redet miteinander. Ihr seid beide dabei eure Ehen zu zerstören und ihr lebt evtl. noch lange in Nachbarschaft. Aber evtl. könnt ihr auch mit den Partnern gemeinsam zu Lösungen kommen wie Partnertausch oder 4er-Sex etc. Aber zuerst musst du mit ihr sprechen, was sie will und meint. Und du musst dir klar werden, was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Werner70926
Fragesteller

Danke weisser Mann, ein Vierer geht auf keinen Fall ,da meine Frau krank ist Einen dreier kann ich mir mit ihren Mann auch nicht vorstellen ,obwohl ich schon viele dreier gemacht habe in Swingerclub. Ihr Mann ist bestimmt nicht der große Hit, wenn ich auch älter bin ,bin ich attraktiver ,ohne anzugeben.