Werdet ihr schwach wenn ihr eurem Partner lange und tief in die Augen schaut?

6 Antworten

Hey :)

Ja definitiv, er hat sooo schöne Augen 😭🫶♥️

Also wir reden so normal und dann sehe ich, wir er mich länger ansieht, dann schau ich und omg dieses Braun lässt einen schmelzen 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 1,5 Jahren vergeben 🥰
Philip457
Fragesteller

Geht mir genauso wenn mich meine Freundin mit ihren wunderschönen blauen Augen anschaut 🥹

Im Gegenteil. So etwas bestärkt mich eher als das es mich schwach macht.

Ja,weil ich mich dann so tief bücken muss. Nein,im Ernst sie hat sehr schöne Augen.

Philip457
Fragesteller

💀💀😂😂

Philip457
Fragesteller
@Niels489

Honey ist dir dicht auf den Füßen😂💀

Philip457
Fragesteller
@HONEY596

Niels weiß nicht was ihm blüht💀

Hoffentlich ist die Bratpfanne im Schrank💀

HONEY596  02.02.2024, 17:32
@Philip457

Ich habe mehrere Pfannen und auch noch andere Utensilien, deren " Umgang " ich sehr gut beherrsche 💀😂

Ja, aber nur weil ich langen Augenkontakt sehr unangenehm finde. Sie hat echt schöne Augen aber ich kann da nicht so ewig hinschauen.