Er 23 nennt mich junge Dame und schaut mir tief in die Augen und lächelt mich an mitten im Gespräch warum ?bin 20 W?

Ich meine 3 Jahre hahah sind nicht viel ist ja nicht so dass er 30 ist hahah

2 Antworten

manche frauen stehen darauf wenn man sie so nennt oder vielleicht mag er es auch aber wenn du es nicht magst dann solltest du es einfach mal ansprechen :)

Sweetworld959
Fragesteller

Naja wir haben. Beide gelacht und ich habe gelacht weil er dabei gelächelt hat

Sweetworld959
Fragesteller
@noyuac

Naja ist ja schon süß ich fühle mich dann voll weiblich für ihn aber hahah fands nur etwas komische weil er ja nur 3 Jahre alter ist und junge Dame sagen ja meistens gefühlt bei mir nur ältere Leute

Das klingt nach einstudierten Klischee. Nicht sehr einfallsreich.