Ist es normal das mich das so krass berührt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das normal 😄

Das dich ihre Aussage emotional berührt zeigt das du sie liebst 😄

Sie freut es bestimmt das du emotional wirst denn dann weiß sie das du sie auch richtig liebst 😄

Dürfte ich wissen was genau du fühlst wenn sie das sagt? Hatte nämlich nie ne Freundin und es würde mich interessieren wie sich das anfühlt 😄

Minaaaa633
Fragesteller

Das kann man so schwer beschreiben… Es ist einfach alles zusammen… Einfach wenn sie vor mir steht, mich mit ihren wunderschönen blauen Augen ansieht, so süß dabei lächelt und es mir mit ihrer cuten Stimme sagt…🥹🥹🥹 Ich würde es einfach als pure Freude und Glück bezeichnen.

Bin übrigens selbst nen Mädchen:)

Spidey63  06.04.2024, 22:29
@Minaaaa633

Das hört sich ja wunderschön an 🥲

Ich kann es kaum erwarten bei der richtigen Freundin auch dieses Gefühl (oder ein ähnliches Gefühl) zu bekommen 😄

Wünsche dir alles beste in deiner Beziehung 😄

Minaaaa633
Fragesteller
@Spidey63

Dankeschön. Ich wünsche dir auch nur das Beste:))

Ist völlig normal, wenn die Gefühle echt sind.

Und ihr Euch liebt,dass beweist das.