Warum hat er mir die ganze Zeit auf meine Lippen geschaut?

3 Antworten

Auf die Lippen schauen ist ein Anzeichen das die andere Person dich küssen möchte. Wenn der Partner/in dir tief in die Augen schaut, ist das ein Anzeichen das er/sie dich vermutlich liebt. Sollte dir der Partner/in auf deine brüste oder auf den Po gucken, will er vermutlich intim werden, oder hat zumindest solche Gedanken.

LG

Hallo Lixaaa,

dies kann er Dir wahrscheinlich nur selbst beantworten, da fast jeder Mensch wohl andere Gründe hat. Vielleicht sogar unbewusst?

Ich schaue Mädels oft auf die Mundlippen, da ich weibliche Lippen einfach sehr anziehend und erotisch finde. Schöne Form, sexy, voll, weiblich eben. Vielleicht wirkst Du auf den Typen eben anziehend oder mag Dich küssen; oder gar mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal, dass er dich und deine Lippen sehr mag. Würdest du ihn küssen wollen?