Ist das noch normal?

2 Antworten

Ich finde eher das mit 16 und 21 ist ein zu großer Altersunterschied. Findest du das nicht komisch?

Es kommt drauf an, "wie" er schaut...ob er dich lange fixiert und mit seinen Augen "auszieht" (visueller Fi***) oder ob er freundlich und nett lächelt und sein Blick nach kurzer Zeit auch abwendet und sich anderen Dingen zuwendet.

Das musst du eben selbst herausfinden...ich halte das erste für wahrscheinlicher (30jähriger, 16-jährige)