Was kann ich tun bin durcheinander?

5 Antworten

Dann hat er ja geschafft, dass du ihn nochmal auf einem Event besuchst. Aus seiner Sicht ein Gewinn. Aber du machst dir Hoffnungen, wo realistischerweise nicht viel zu hoffen ist.

Wieso sollte er seine Fans nicht anlächeln?

Jeder auf einem Konzert denkt, das der Sänger einen anschaut. Ich würde wirklich versuchen nicht zu viel hinein zu interpretieren. Vll war das Lächeln nur weil er sich erkannt hat. Und das kein Foto weil du für ihn ein durchgeknallter groupie bist.

kann alles sein, nichts muss.

Ich glaube nicht an den Augenkontakt, der Sänger hat nur in die Menge gesehen.

Du müsstest schon einen persöhnlichen Kontakt herstellen.

Glaub das war nur Show von ihm ..