Was kann ich tun bin durcheinander?
Hallo,
Ich war vorletztes Wochenende bei einem Konzert (Sänger ist halbwegs berühmt, nur kennt ihn niemand). Er hat mich gesehen und mich angeschaut und mir zugelächelt. Jetzt war ich am Dienstag bei einer Lesung von ihm und er hat mich sehr oft angeschaut, sowie angelächelt. Wir beide hatten kurz Augenkontakt bis ich woanders hingeschaut habe. Beim Augenkontakt hat er mir zugelächelt. Aber das war kein normales Lächeln. Nach der Lesung wollte er mit jedem noch ein Foto machen, selbst mit meinen Freunden, aber mit mir nicht, . Ich bin komplett durcheinander und kann nicht mehr klardenken. Er geht mir nicht aus dem Kopf und der Abend auch nicht. Was kann ich machen? Ich würde ihn ja gerne fragen. Ich bin am Sonntag nochmal in Köln und schaue ob er mich nochmal anschaut und anlächelt.
5 Antworten
Dann hat er ja geschafft, dass du ihn nochmal auf einem Event besuchst. Aus seiner Sicht ein Gewinn. Aber du machst dir Hoffnungen, wo realistischerweise nicht viel zu hoffen ist.
Wieso sollte er seine Fans nicht anlächeln?
Jeder auf einem Konzert denkt, das der Sänger einen anschaut. Ich würde wirklich versuchen nicht zu viel hinein zu interpretieren. Vll war das Lächeln nur weil er sich erkannt hat. Und das kein Foto weil du für ihn ein durchgeknallter groupie bist.
kann alles sein, nichts muss.
Ich glaube nicht an den Augenkontakt, der Sänger hat nur in die Menge gesehen.
Du müsstest schon einen persöhnlichen Kontakt herstellen.
Glaub das war nur Show von ihm ..