Soll ich nachdem ich den Jungen angelächelt habe auf den Boden schauen oder wie :DDD?

6 Antworten

Sprich ihn an, wenn Du ihn nett findest! Wenn Du auf den Boden schaust, wirst Du nie erfahren, ob er zurückgelächelt hat. ;-)

nein nachdem ich gesehen habe wie er reagiert hat ... leider steht er meist in einer Jungengruppe und ich sehe ihn nur manchmal allein und da haben wir keine Zeit... Er ist 15 und ich 13 ist das schlimm?

@veroooo1

Er ist bestimmt genauso unsicher wie Du! Jungs sind in dem Alter noch nicht so weit wie Mädchen. Ich bereue nach 35 Jahren noch, dass ich so verklemmt auf ein Lächeln von dem absoluten Traummädchen reagiert habe ... so ist leider nichts daraus geworden, obwohl das Mädchen so mutig war. Sei noch etwas mutiger, wenn Du ihn kennenlernen willst!

Lächel ihn an und schaue ihn dann an

Naja solche Botschaften sind auf dem Pausenhof schwer deutlich zu machen und kommen meistens nicht an. Wenn er zurück lächelt, ist es möglich, dass er interessiert ist.

Also soll ich es machen wenn er ganz normal morgens herumsteht ( Vor den Schulstunden stehen unsere Klassen ungefähr 3 Meter entfernt) oder wenn er mal vorbeiläuft ? Soll ich dann einfach lächeln und dann auf den Boden oder wie ? Oder abwarten ob er lächelt?

Also anlächeln und weg gucken ist doof dann denkt er doch das du gar nicht wirklich Interesse an ihm hast oder so. Versuche Standhaft zu sein und ihn weiterhin anzugucken das zeigt ihm das du selbstbewusst bist...:)

Guck ihm in die augen und wenn er dir in deine geguckt hat dreh dich weg wieder zu deinen Freunden