Geil XD Der Typ muss doch total hacke gewesen sein wenn der das nicht mitbekommen hat. Ich denke nicht, dass er sich überhaupt noch daran erinnert. Oder vielleicht hat es ihm ja gefallen ;)

...zur Antwort

Pure Einbildung, umso mehr du darüber nachdenkst, desto schlimmer wird es. Versuch einfach, an etwas schönes zu denken. Schau dir vor dem Schlafengehen ein lustiges Video auf Youtube an oder lies etwas. Du musst auf andere Gedanken kommen.

...zur Antwort

Jetzt nur Bankdrücken, Dips und vielleicht noch Butterfly an der Maschine. Von jedem 3-4 Sätze mit 12-15 Wiederholungen. Bankdrücken immer mit einem Partner ausführen. Mit 14/15 Jahren kannst du mehr Übungen dazu nehmen, wie z.B. das Schrägbankdrücken. ich würde aber trotzdem nicht in der Wiederholungsbereich unter 12 bzw. 10 Wdh. gehen. Mit 16/17 Jahren kannst du dann anfangen, richtig zu "pumpen".

...zur Antwort

Gar nicht. Um Kontakt mit ihm aufzunehmen, musst du ihn anschreiben. Wenn du ihn anschreibst, weiß er automatisch, dass du Kontakt zu ihm aufbauen willst. Aber was ist auch so schlimm daran?

...zur Antwort

RTL-Zuschauer. Das ist echt schlimm.

...zur Antwort

Solange du nicht in der Öffentlichkeit nackt durch die Gegend rennst und deinen Schniedel als Laserschwert benutzt ist alles gut :D

...zur Antwort

Versuch mal wirklich gelangweilt, arrogant, uninteressant und unsympathisch zu sein. Vielleicht wirkt das auf deine Mitmenschen dann wie das Gegenteil :D

...zur Antwort

Von Freunden gemobbt, was tun!?

Als wir heute unter Freunden -alles mädchen - flaschendrehen gespielt haben nur mit Wahrheit hatte jeder total coole Geschichten, Ereignise oder sonstiges zu erzählen vorallem mit Jungs .als ich jedoch gefragt worden bin ob ich schon einen freund hatte und ich diese Frage mit nein beantworten habe ,haben die meisten meiner "freunde" gesagt :kein wunder du bist hässlich,du wirst niemals einen freund bekommen,unattraktiv,hässlich,....von diesen Reaktionen war ich ziemlich überrascht und musste auch fast weinen konnte mich aber noch zusammen reisen und das Spiel ging weiter ...nun weiß ich nicht was ich tun soll den Freunde beleidigen einen sicher nicht in dieser Art, sie haben nicht einmal Entschuldigung gesagt .vorallem sind wir alle noch ziemlich jung und in diesem alter finde ich einen freund unnötig .Was glaubt ihr soll ich jetzt tun ,sie ignorieren ,Freundschaft beenden? Danke für antworten :)

Bearbeitet (5 Jahre später):

Habe gerade wieder den Zugang zu meinem alten Account gefunden und bin auf diese Frage gestoßen die ich vor einigen Jahren gestellt habe. Falls das irgendjemand lesen sollte dem es genau so oder ähnlich wie mir in dieser Situation damals ging, dann bitte lass dich nicht unterkriegen.

Ich bin jetzt mittlerweile 19 und um einiges Schlauer als damals. Tatsächlich würde ich nicht sagen, dass das damals richtige Freunde waren, da auch in der folgenden Zeit bis zu meinem Abschluss es immer wieder solche Situationen gab wo jeder auf mich 'losgegangen' ist und mich fertig gemacht hat. Ich habe tatsächlich nur noch mit 2 Mädels von damals Kontakt und das auch nur ganz ganz selten. Wenn ich an damals zurückdenke dann glaube ich das die Kommentare nicht mal wirklich ernst gemeint waren. Es gab nämlich damals genug anderen Mädchen aus meinem Freundeskreis auf die man hätte viel mehr rumhacken können, bei diesen hat man es sich jedoch nicht getraut da man ganz genau wusste das diese schon ohnehin Probleme mit ihrem aussehen haben. Ich würde auch nichtmal sagen das ich damals hässlich war oder irgendwas in der Art. Also waren die Beleidigungen eigentlich schwachsinnig.

Wenn jemand also gemobbt wird und sich denkt dass es keine Hoffnung mehr gibt, dann glaub mir, es wird besser. Ich habe nun andere Freunde, die mir oft sagen das sie mich als Person schätzen oder mich schön finden (ohne eingebildet z wirken) oder sonstiges. Also Freunde die einem auch Komplimente machen und es wirklich meinen. Und wenn ich in 5 Monaten mit der Ausbildung fertig bin, dann habe ich danach wieder die Chance neue und tolle Personen kennenzulernen und alte Freundschaften die im Nachhinein mir nur wehgetan haben, loszulassen.

Liebe Grüße

N

...zur Frage

Eigentlich gibt es da nur 2 Möglichkeiten. Entweder siehst du echt gut aus und deine "Freundinnen" sind auf dich neidisch. Oder du siehst nicht so gut aus und deine "Freundinnen" dissen dich einfach nur aus Spaß.

Eins ist sicher: In beiden Fällen sind deine "Freundinnen" keine richtigen Freundinnen.

...zur Antwort

Laufen verursacht keine ausreichende Hypertrophie in deiner Bein- bzw. Wadenmuskulatur, da sie dich jeden Tag trägt und an dein Gewicht gewöhnt ist. Du müsstest schon mit Gewichten und geeigneten Übungen (z.B. Kniebeuge) arbeiten, um Muskulatur aufzubauen. Außerdem lohnt es sich mehr, den Proteinriegel nach dem Krafttraining zu essen, weil der Körper dann besonders empfänglich für Eiweiß ist.

...zur Antwort

Eindeutig Schlangen. Ich weiß nicht, wie viele Menschen jährlich an Schlangenbissen sterben, aber es sind auf jeden Fall mehr als beim Hai. Durch Haiangriffe sterben etwa 6 Menschen im Jahr. Das tödlichste aller Tiere ist für den Menschen immer noch der Moskito, weil dieser Malaria verbreitet.

Vergiss die Tiere, der Mensch selbst ist die größte Bedrohung des Menschen.

...zur Antwort

Schlägerei, habe ich mich richtig verhalten?

Hallo, diese Frage liegt mir sehr am Herzen und bedrückt mich. Erstmal: ich bin türke, muskulös und habe 3jahre muai-thai (Thaiboxen), 1jahr fitness gemacht.

Oke also, eben grade gab es eine Schlägerei und ich bin dazwischen gegangen (25 Personen und habe nur 2 gekannt) Als alles vorbei war riss einer einen Witz raus:" ich bin der king in meinem alter in dieser stadt" (ca 16-17). Ich habe sarkastisch Gelacht und habe okey gesagt.

Gleich danach ist sein kumpel auf mich los gegangen und hatt mir mehrmals Kopf Nüsse und fäuste verteilt. Ich habe stark aus der Nase geblutet.

Jetzt kommt der punkt---> ich habe nichts zurück gemacht... Weder habe ich ihm eine shelle oder eine Faust gegeben, NICHTS. Ich stand einfach da stark blutent und habe teilweise gelacht weil er alles gegeben hat und nicht einmal es geschafft hat mir die nase zu brechen ...

Ich hätte ihn locker Niederhauen können aber habe es nicht, auf Grund meiner Vergangenheit. Ich habe mehrmals Leute ins Krankenhaus gehauen und sogar eine Boxerei mit meinem Vater (selbstverteidigung) gehabt.

Aber habe ich das richtig getan? Ich fühle mich in meiner Ehre und stolz etwas gekränkt als türke. (Weil er ein "Lappen" ist meiner Hinsicht nach.) Aber gleichzeitig bin ich auch stolz und fühle mich "cool" weil ich in der Situation noch lachen konnte. Und niemanden verletzt habe... War das richtig, und sollte ich mich gut fühlen können? (Er war betrunken)

Eine weitere Frage. Wir sind eine relativ kleine Stadt, wie soll ich reagieren wenn jmd sagt "du hast kassiert". ?

Danke

...zur Frage

Du hast richtig gehandelt.

...zur Antwort