Penner roch heimlich an meinen füssen. Wie soll ich mich verhalten wenn ich Ihm wieder begegne?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mal, dass Du zuerst Deine Füße gegen die Fußstütze gestellt hast und Du durch das einnicken abgerutscht bist. Der "Penner" hat wohl einen Fußfetisch und hat diese Situation ausgenutzt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Du den Unterschied zwischen einer Fußstütze und einem Gesicht nicht erkennst.

Solltest Du ihn noch mal treffen, dann würde ich ihn fragen, ob es ihm gefallen hat und ob er das auch bei anderen macht. Peinlich wäre es mir auf alle Fälle nicht gewesen, da ich auch immer barfuß bin so oft ich kann.

sandra110682
Fragesteller

Huhu earby, danke für deine Meinung. Ja, barfuss laufen macht auch Spaß, aber da ich ja in Ballerinas unterwegs war, ist das schon was anderes...rot werd.

Ich habe Ihn nun schon vier mal beobachtet und der liegt einfach immer gerne unter den Sitzen im Zug. Vielleicht steht der ja wirklich auf sowas...

earby1975  26.10.2015, 07:32
@sandra110682

Ja, aber Ballerinas sind doch sehr schöne Schuhe und wenn Du sie barfuß trägst, dann ist das ein sehr schönes Gesamtbild.

Ich finde es nicht schön, wenn Mädels in Ballerinas dann so Pünktchensocken oder sowas anhaben, da ist barfuß doch viel viel schöner.

Wenn der immer unter den Sitzen liegt, dann geh ich mal davon aus, dass er auf sowas steht und Du Dir dabei wirklich nichts denken musst.

sandra110682
Fragesteller
@earby1975

Huhu, neeeee!!!! Söckchen in Ballerinas sind grausam! Ich trage die nur barfuss und wenn es zu kalt wird, dann kommen die halt wieder in den Schuhschrank und müssen sich bis zum Frühjahr gedulden.

Dann mache ich mir nun über die Situation auch keinen Kopf mehr. Wenn der noch mal da unten liegen sollte, dann bleibe ich sitzen. Der wird die luft da unten ja wohl schon kennen...lach

LG

Sandra

Also ich beantworte einfach die letzten fragen.

Ich hätte ich entschuldigt und wäre schnell gegangen.

Peinlich wäre es mir eigentlich nur, dass ich ballerinas an hätte und ich eine Junge bin :).

Probier es einfach zu vergessen und probier wenn du ihn wieder siehst einfach Blickkontakt vermeiden.;)

sandra110682
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Dann schaue ich den einfach nicht mehr an...

Ist doch eine willkommene Geste (vllt sind deine Füße extrem sexuell anziehend ) Eventuell ist es deine Schuld , da du den lieben Vagabund sexuell belässtigt hast.... Armes Deutschland...

Ich kenne das sehr gut, wenn man 12 Stunden Ballerinas anhatte, da will man selber eigentlich nicht dran riechen.

Ich befürchte das er auf deine Füße steht, anders kann ich mir sowas nicht erklären.  Auf jeden Fall ne Geschichte die man nicht oft hört :p

sandra110682
Fragesteller

Huhu, ja das glaube ich auch. Der hatte vielleicht sogar noch Spaß da unten....iiiiih

Und etwas peinlich war mir die Sache ja schon... Wäre es Dir nicht auch peinlich gewesen, oder stelle ich mich nur etwas an...

LG Sandra

Giiiiiiirl87  06.03.2016, 20:08
@sandra110682

Was war dir denn da so peinlich?

Mir wär es jedenfalls nicht peinlich, dass der Kerl da unten liegt, das sollte eher ihm peinlich sein. Das Einzige was ich nicht so toll fände ist das jemand an meinen Füßen riecht, wenn die nicht mehr so frisch sind ;) Muss nicht sein..

sandra110682
Fragesteller

Huhu, ja das meine ich ja. Der kann ja liegen wo er mag, aber so direkt vor meinen nackten Füssen...neee Aber vielleucht mag der ja Käsefüsse...rot werd

Ich hätte mich erstmal bei ihm entschuldigt und wenn dann alles okay ist, wäre ich aus dem Zug ausgestiegen. Ich mein, du hast ja sicherlich auch nicht gerne von anderen irgendwelche Füße im Gesicht.... . Ich will damit sagen, er ist ein Mensch genau wie du und hat eine Entschuldigung verdient. Liebe Grüße. ☺

sandra110682
Fragesteller

Wach werden... Da liegt ein Mensch..... unter dem Sitz! in einem Zug. Und Er kann sich dann nicht bewegen, oder etwas sagen? Entschuldigen...lach

lillyrose91  12.10.2015, 02:59

Du hast doch um Meinungen gebeten. Und das ist nunmal meine. Weißt du denn, in was für einer Verfassung der Mann war? Sicher nicht. Setz keine Sachen voraus, die du nicht weißt..... .

sandra110682
Fragesteller
@lillyrose91

Ja, das hast Du sicherlich Recht, aber wenn der sich in 40 min nicht ein mal bewegt, dann ist das doch schon etwas komisch, oder? Ich habe den rechten Fuss über den linken gelegt und somit lehnte ich den rechten gegen seine Stirn und der linke trohnte vor seiner Nase... Das wäre Dir doch auch peinlich gewesen, oder? Und als Er sich nach dem Er aufgeflogen ist weg gedreht hat war es wohl reine Absicht... LG Sandra