Warum wurden mir meine Ballerinas in der Schule geklaut und versteckt?
Heute war ich in der Schule barfuss mit Ballerinas. In der Pause wurde mir ein Schuh geklaut und verteckt. Als ich im Schulzimmer war musste ich niesen, weil ich barfuss war. Weil meine Füsse kalt hatten, hat mir meine Freundin geflüstert:,, Nimm die Stiefletten von das Mädchen vor dir''. Weil ich nicht barfuss nach Hause wollte zog ich die Stiefletten ohne dass sie merkte aus und zog sie an. Auf dem Schulweg fand ich mein Ballerinas Schuh an einem Baum.
6 Antworten
zum ärgern,hab ich auch gemacht als ich im ballet war
x-faktor das unfassbare, es geschehen überall auf der welt unerklärliche dinge, ob mans glaubt oder nicht
Ehm... der 12.2. war ein Samstag! du gehst Samstags in die Schule oder wie?
PS: Liebe Lexy, Du musst auch richtig lesen! Sie hat die Frage am 12.02. umd 00:10 Uhr gestellt, es war also abends, kurz nach Zwölf! Die Geschichte war also am Freitag, den 11.02.11! Auch in Straßenbahn- und Busfahrplänen wird die Zeit von 00:00 bis 3:00 Uhr noch zum Abend des "alten" Tages gerechnet! Streng formal hätte sie "Gestern" schreiben müssen"! Aber um 0:30 sage ich auch immer noch "Heute"!
Die Jungs mögen Dich und finden Deine Ballerinas sexy! Sie haben den Schuh ja auch so platziert, dass Du ihn wiedergefunden hast!
Mit 12 ist nach Mitternacht jetzt aber Schlafenszeit...
In vielen Schulen gibt es noch Samstagsunterricht!