Warum wollen Jungs aus meiner Schule, dass ich immer Ballerinas barfuss trage?

6 Antworten

weil ballerinas an den füssen einer frau etwas beschwingtes, künstlerisches, zierliches andeuten...

man kann durch sein schuhzeug seiner umwelt schon ganz gut vermitteln, ob man "hilfe" braucht, oder ob man selber für sich sorgen kann - da gab es doch mal diese crack-schuhe mit den dicken / überhöten sohlen, schwarzes leder, bis zum knöchel geschnürt - also eher so bundeswehrstiefel...

bei ballerinas an den füssen vermittelt man dem männlichen wesen, dass frau zart und zerbrechlich ist - da kommt dann der urtrieb des schützerinstinktes auf und lockt die jungen (auch älteren) männer... ;-) lg

Panikgirl  19.09.2010, 12:58

Das ist ne schöne Erklärung. Ballerinas sehen wirklich oft sehr hübsch aus. Aber unsere Fragestellerin hat Schweißfüße und trägt deshalb sowas nicht und sie kennt nich einmal Barfußsohlen und noch schlimmer: SIe findet garantiert alle Frauen, die im Sommer ohne Strümpfe Ballerinas anziehen eklig - zu Deutsch: Sie hat keine Ahnung was man innen tragen kann und ferner es Frauen gibt, die keine Schweißfüße haben, denn die, die welche haben, haben sie auch in offenen Schuhen;) Die können einem leid tun;-)

marlylie  19.09.2010, 13:35
@Panikgirl

ja - naturbedingte schweissfüsse können nervig sein - allerdings gibt es da schon ein paar hilfsmittel:

z.b. talkumpuder, fussdeo oder die fusssohlen mit eine kristalldeo einreiben / sprühen

dann gibt es auch noch einlegesohlen, die den schweiss aufsaugen - muss man / frau halt öfters wechseln...

aber webb ich die frage im nachhinein jetzt richtig verstanden habe, dann wundert es die fragerin, weshalb sich jungs so gerne neben ihr sitzen, wenn sie grade verschwitzte füsse im schuh hat...

naja, dann sollte sie sich freuen, dass ihre duftausströmung so viele jungs anlockt... ;-)

Jungs haben einen ausgeprägteren Geruchssinn und sind in vielerlei Hinsicht wie Hunde...was am meisten stinkt, mögen die am liebsten.

marlylie  12.05.2012, 13:29

;-))) lg

weil es schöner aussieht (?)

und naja, ich will ja nichts sagen, aber das kommt etwas 'veräppelnd' wenn sie nur dann neben dir sitzen wollen !

Weil sie einen Käsefußgeruchfetisch haben.

user883569  18.09.2010, 23:21

zwa deppata, an gedankn :P