hm... wahrscheinlich nicht wirklich so viel... in "Buchzeit" ist die Bibel noch nicht so alt - und es währe ja auch nicht so, dass die Bibel gerade das seltenste Buch ist, dass je Gedruckt wurde..

...zur Antwort

meinst du jetzt abgesehen von den Normalen Gefahren die durchs Rauchen entstehen (Verbrennen von Kohlestoffverbindungen, zum Beispiel Zellstoff aus dem Hanf ebenso besteht wie Tabak, erzeugt immer Teer, Kohlendioxid und Kohlenmonoxid)

ja, da kann THC (in kombination mit einer oder mehreren der über 300 Chemischen Verbindungen die durch das Verbrennen von Hanf entstehen) unter anderem eine Psychose auslösen (vorallem dann, wenn eine Tendenz zu einer Psychose schon Genetisch oder sonst wie bedingt ist - und wie Norman Bates schon so schön anzumerken wusste: we all gonna little bit mad sometimes), von Paranoia und Depressionen ganz zu schweigen

...zur Antwort