Was kann man als Koks imitat das keine Droge ist in nem Musikvideo benützen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Milchpulver oder Fruchtzucker oder Traubenzucker (zermahlen)!

Da fällt mir ein: Koks wird ja auch mit Milchpulver gestreckt, also kann man das problemlos nehmen!

Wenn Du junge Menschen damit ansprechen willst, solltest Du Dir eine ganz andere Schine überlegen. Egal ob Du für oder dagegen bist, könnten wankelmütige dadurch auf den Plan kommen. In meinem Leben spielen, außer hin und wieder ein Glas Wein, manchmal ein Bier nach Feierabend keine Drogen auch nur die kleinste Rolle!

Seit dem 13.März 2003 habe ich auch nicht mehr geraucht, weil ich nicht wenig rauchen konnte, entweder ganz oder gar nicht.

Macht doch nach der Szene, wo anfängt zu ziehen ein cut und zeicht dann nur wie line weg gesaugt wird.

Ein Bekannter hat das mal mit Traubenzucker gemacht. Hat aber wohl sehr gebrannt. Ich würde mir das lieber noch mal überlegen. ;)

Traubenzucker kann brennen und Nasenbluten hervorrufen. Nimm lieber Milchzucker: brennt nicht, ist nicht schädlich und sieht echt aus

weissen Schnupftabak (die Marke heisst Snuffy)

Edelweiss.

Sieht genauso aus und is sogar gesund. Damit wird auch gerne mal Speed gestreckt.

Puderzucker, das nehmen gerne auch die Filmleute als Drogenersatz

ist doch klar ... schulkreide!! kenne viele die das frueher auch durch die nase gezogen haben

AhoiBrause. Das gribbelt schön und is nich so "krass gefährlich" und sogar noch billiger

milchzucker oder backpulver.

mehl oder puderzucker

Was möchtest Du wissen?