Latte beim Zungenkuss?

14 Antworten

Du musst eine ganz besondere Frau für ihn sein, wenn er schon beim Zungenkuss so erregt ist, dass sein kleiner Freund steif wird. Er findet dich einfach toll und würde gerne weiter gehen. Ganz ehrlich: bist du noch nicht feucht geworden, wenn ihr euch innig geküsst habt? Frauen werden feucht, Männer fahren die Antenne aus, das ist alles ganz normal. Keine Sorge, das ist nichts schlimmes, sondern ganz im Gegenteil etwas sehr schönes. Ich würde mir an deiner Stelle sorgen machen, wenn er keinen Ständer bekommen würde.

Ich denke das kriegen viele Typen, ist doch eig was positives für dich, deswegen musst dir sicherlich keine Sorgen machen.

Okay dankeschöön (:

0

das liegt dadran das dein Freund erregt ist (ein gutes zeichen :D ), das ist ganz normal ;)

das hat mir meine freundin auch erzählt das das be ihrem freund so ist. sie hat ihn dann gefragt und er hat gesagt das er dann erregt ist..

Ja sicher ist das normal. Freu dich, das istn Kompliment, er fühlt sich fürchterlich wohl, wenn er dich küsst.

Was möchtest Du wissen?