Hi mal ne frage werden Mädchen feucht wenn man zsm auf dem Bett liegt und sich küsst also auch Zungenkuss?

7 Antworten

Aus Erfahrung kann ich das eindeutig bestätigen. Ein Zungenkuss ist definitiv sehr intim und wenn ihr dann auch noch zusammen im Bett liegt (und sie ggf auch deine Erregung spürt) wird das nochmal verstärkt und im jungen Alter werden Mädchen dann schnell feucht.

fabian234567890 
Fragesteller
 03.11.2016, 23:43

und merkt man das dann irgendwie?

0
Rums777  03.11.2016, 23:44
@fabian234567890

Nein, meistens nicht. Manchmal bekommen sie dann auch weiche Knie oder sie entspannen viele Muskeln um das zu genießen, womöglich auch ein leichtes Stöhnen. Aber sonst sehr schwer zu erkennen.

0

Bei deinem Mädchen musst du selbst herausfinden.

Wenn, Sie es erlaubt merkst du es

Es kommt auf die Person an jede Person wird anders erregt

Bei Frauen gibt es eine Grunderregung wie auch bei einem Mann. Wenn sich das Päärchen herzt, dann nur wenn die Berührung der Lippen etwas länger dauert, weil dann die sexuelle Phantasie stimuliert werden kann bzw. in den meisten Fällen auch wird. Wie das bei Gleichgeschlechtlichen ist bisexuell neigenden Frauen das weiss ich nicht, da ich dieses Verhalten nicht natürlich finde. Schon aus dem natürlichen Trieb heraus. Genauso wie bei einem Gay.

Das ist ja auch ein anderes Thema. Die Frau kann erregt sein muss aber nicht so sein. Dann ist das auch Altersabhängig und besonders wie man sich vertraut. Zu Anfang ist es recht automatisch. Später wird Leidenschaft anstrengend und dann eher weniger und es geht über zu den ganz normalen Kuss.

Wenn sie es erregend findet ja!