Wann bekommt ihr immer eine latte?

9 Antworten

Wenn ich im Bett liege und meinen Schwanz knete, morgens fast immer, in der Badewanne sofort und beim Duschen manchmal vorher oder dabei.

KokainNinja
Fragesteller

Dauerlatte ist bestes gefühl

Nun ja, das ist bei mir schon ein schwerwiegendes Problem. Jedes mal wenn ich meinen Englischlehrer sehe, taucht er einfach auf. Ich bin nicht schwul oder so aber es passiert einfach. Es ist ein bisschen unangenehm wenn meine Freunde das sehen, aber irgendwie ist es auch schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KokainNinja
Fragesteller

Woher du das weißt: BERUFSERFAHRUNG😂😂

Eigentlich immer wenn ich mit meiner Frau kuschle, schmuse oder sie in sexy Dessous oder so sehe. Gott sie ist einfach so wundervoll süß und so wunderschön ...

Wenn ich eine bestelle...Chai Latte oder Café Latte oder Latte Macchiato.