Was soll man machen wenn man in der Schule eine latte bekommt?

7 Antworten

Kommt auf die Lattenart an.

Bei einer Holzlatte könnte man ein Maßstab draus basteln und für den Matheunterricht benutzen.

Bei einem Latte macchiato würde ich mich bedanken und ihn trinken.

Wenn du das nicht magst würde ich es weiter verschenken.

horribiledictu  12.10.2023, 08:31

ja, eine Latte ist dann am befriedigendsten, wenn man sie mit Menschen teilt, die nicht das Glück haben, eine zu haben.

IchDirk  12.10.2023, 09:24

Na ja, wichtig sind die geschlossenen Zäune, wo noch alle Latten dran sind.

Hey Hallo!

Denke passiert vielen in deinem Alter, also keine Panik!

Hm, würde mich kurz auf Klo Entschuldigen und die Rakete schnell entladen, dann geht es wieder für eine Zeit denke ich.

Oder du ziehst dir engere Boxer an und eine etwas weitere Hose, dann sieht man ihn nicht wenn er steht - was denkst du? Plan?

Mach dir nicht so viele Gedanken und alles Gute. Grüße

Kannste nicht viel machen :D aber nach oben stecken hinter den hosenkranz hilft ganh gut. Da wird er auch schnell weich und man soeht ihn nich so

Damit wirst du wohl leben müssen. Mit der Zeit lässt das aber nach.

Du kannst sicher sein dass deine Lehrerin an deiner Latte nicht interessiert ist.

IchDirk  12.10.2023, 09:24

Genau, die hatte eine eigenen Meßlatte.

Draufhauen, im Unterricht gut aufpassen (Rechtschreibung) und dann wird alles gut.

Woher ich das weiß:Recherche
IchDirk  12.10.2023, 09:25

Also die Latte glatthobeln ?