was gegen latte in der Schule macchen?

Chriscoobb  22.05.2024, 21:54

Warum sieht man sie was hast du für Hosen an?

flocke69
Fragesteller

jeans, man sieht dann halt beule

4 Antworten

Tja, du bist in deiner Entwicklung auf dem besten Weg ein Mann zu werden. Und das Problem hat jeder heranwachsende Mann. Gewöhn dich daran, denn außer weitere Hosen zu tragen, was nicht unbedingt gut aussieht, kann man da nichts machen. Sei froh, dass du so leicht zu erregen bist. In 50/60 Jahren wirst du wehmütig an deine Pubertät zurückdenken, wenn es mit den Erektionen nicht mehr so klappen will.

Platziere dein Penis nach oben hin zum Bauch, dann fällt eine Latte nicht so auf. Hängt natürlich von der Unterwäsche ab, sollte nicht zu weit sein sonst rutscht er wieder runter.

Ab aufs Klo und Druck abladen were die beste Lösung meines Erachtens

Lg

Im Prinzip nicht wirklich viel, aber wenn es Dich beruhigt, den anderen Jungs geht es da wohl nicht wirklich anders. Das hat wohl jeder in dem Alter erlebt. Und von daher ist das auch nicht schlimm. Du solltest nur dann Deine Erektion nicht extra "präsentieren". Eventuell hilft es, wenn Du öfter mal masturbierst... 🙂🙂