Tricks gegen Schwanzabdruck?

6 Antworten

Ob du wirklich 24cm hast steht jetzt eher im Raum denn das spricht nicht gerade für einen Blutpenis, ein Fleischpenis gewinnt aber nicht merklich an Härte. Du hättest also eigentlich immer das Problem ein 24cm Würstchen zu verstecken. Hmmmmmm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anflanzer  08.04.2023, 10:33

Eher eine Wurst als ein Würstchen.

Natürlich nicht leicht mit der Größe.

In dem Hosenbund stecken und T-Shirt drüber, sollte am besten funktionieren.

Sollte es noch Fragen geben gerne bei mir melden. M18

Es hängt auch sehr stark vom Winkel ab. Wenn du ihn in der Hose zur Seite trägst, kann er sich nach oben stellen und da hängt ja deine Kleidung drüber. Wenn er sich nicht gegen den Bauch drücken lässt, dann wird es schwer bis unmöglich, ihn zu verstecken. Ne Hose, die gerade so eng sitzt, dass sie ihn eindrückt, aber nicht zu fest, dass sie weh tut, wäre ideal, falls es so etwas gibt. Die Hose kann aber nur die Beule verkleinern, aber nicht verstecken. Das müsste dann das Oberteil erledigen. Im Winter könnte eine lange Winterjacke helfen. Im Sommer ist es schwer, aber ein langes T-Shirt ist besser als nichts. Du kannst ja mal am Spiegel schauen, wie man so wenig wie möglich sieht.

Wenn du merkst das er auch gerade im zeit Punkt ist wo er wollen würde oder so

gehst du halt langsam zu diesem Thema oder fängst gleich an jenachdem wie er auch reagiert und

wie er sich benimmt was er sagt

und wenn du merkst er will dann habt ihr es ja schon halb geklärt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bieg ihn im schlaffen zustand nach oben und fixiere ihn da.

alternativ könntest du auch einen Peniskäfig tragen, dann kann er nicht steif werden