Tricks um 2-5cm größer zu werden?

6 Antworten

Hab das gleiche Problem wie du bin 18(fast 19) und nur 1.67 obwohl meine cousengs undso 1.80 sind voll komisch.

Entweder wie du gesagt hast Schuhe (airmax oder so irgendwas, was halt hohe absätze hat) oder du kaufst so spezielle Schuhe die können dich glaub ich bis zu 10-14cm größer wirken lassen wegen den Absätzen aber durch optische Täuschung und perfekte Handarbeit fällt das nicht auf. das sind diese business schuhe http://www.moronti.de/

gibt viele Seiten von denen.

Sonst kannst du eine OP machen die richtig teuer ist, man bricht dir die Knochen an den Knien, operiert ein Stab rein und schließt das halt alles. Über Monate wächst dieses metall Teil automatisch und da kannst du auch so 10cm größer werden oder 15 sogar allerdings weiß ich nicht wie das aussehen würde wenn die Beine voll lang wären und der Oberkörper halt viel kürzer, ich hab mir auch überlegt diese OP zu machen weil ich diese Sprüche nicht mehr hören kann wie klein ich bin und kein Weib abkriege.

Von all diesen Sachen würde ich sagen das die Schuhe am besten sind weil diese am günstigsten sind aber du musst aufpassen das es nicht zu übertirben istz, vielleicht wirkst du 8cm größer mit den Schuhen aber sobald du es ausziehst fällt das auf und das kann peinlich sein..

Video zu beinverlängerungs OP(tut extrem weh und kann auch risiken haben da sie Knochen nicht gut genug zusammen wachsen:)

https://youtube.com/watch?v=UKNBzMGLW6w

Ich habe mir vor n paar Tagen Nike Air Presto geholt und die haben ne echt dicke sohle sodass man darin bestimmt bisschen größer wirkt

Ich kann dir keine Tipps geben, wollte aber mal nur sagen das du dich wegen deiner Größe nicht schämen brauchst :) Ich kenn viele die auch kleiner sind, und trotzdem haben sie Freundinnen und sehen gut aus:)

Natürlich muss man sich nicht schämen aber man kann ja gerne bisschen anders aussehen. Dicke Leute tragen ja zB auch sachen wo man das nicht so sieht

Hallo! Hier fehlt das wichtige Alter aber dramatisch wenig ist das nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.