1,65m als Mann? Alltagsschuh für Männer mit 8-10cm Absatz?

6 Antworten

Du meinst so was?

https://de.aliexpress.com/item/1005004928110803.html

Also ich finde, du fokussierst dich zu sehr auf die Größe. Dabei liegt es oftmals viel mehr an Verhalten und Selbstsicherheit. Denk auch daran, dass Frauen sich getäuscht fühlen könnten, wenn du dann in der Dusche plötzlich 10 cm kleiner bist.

Wer dich beim Flirten klein nimmt, dem ist es dagegen wirklich egal.

WasZum09
Fragesteller
Wer dich beim Flirten klein nimmt, dem ist es dagegen wirklich egal.

Das stimmt auch, eine 1,55m große der ich groß genug bin zB. wäre schon cool für mich im leben

gufrastella  24.02.2024, 15:05
@WasZum09

Mein Mann ist 1,67 (und abnehmend 😉) und ich bin zehn Zentimeter größer, seit bald 37 Jahren zusammen. Geht prima.

For real, ich find Männer mit Absatzschuhen lustig. Platform Sneaker sind ok. Aber auch nicht das Wahre.

Ich finds viel attraktiver wenn ein Mann zu seiner Größe steht, das zeigt, er arbeitet an sich selbst und versucht nicht Dinge im Außen als Copingstrategie zu nutzen.

WasZum09
Fragesteller

Sind air force noch in der normalen kategorie?

Bild zum Beitrag

Zieh diese an und mit einem Schlag bist du 1,80m und superstylisch!

Ich trag sie auch als Alltagssuhe als Mann und finde es supergeil, auf Highheels zu laufen obwohl ich schon 188 m groß bin und mit ihnen ca. 2,03m.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Mädchen, Frauen)

Ich bin auch nur 1,65m als m22, und ich habe auch schon nachgefragt ob man z.b durch streckübungen größer werden kann, leider nicht

Mit solchen Absätzen wirkst du wie ein Gockel. Steh zu deiner Körpergröße und verhalte dich ganz normal. Ich bin auch nicht größer (mittlerweile im Alter eher etwas kleiner), war immer und überall der Kleinste - na und? Ich habe trotzdem meine Frau gefunden und war im Beruf erfolgreich.

WasZum09
Fragesteller

okay

Wie groß warst oder bist du?

Hardy3  24.02.2024, 15:03
@WasZum09

In meinen besten Zeiten 1,68 m - da habe ich mich aber auch kerzengerade aufgerichtet. Vor einem Jahr bin ich mal beim Arzt gemessen worden, da war ich 1,64 m. Mein Schwiegersohn ist etwa so groß wie ich, meine größere Tochter hat ihn trotzdem genommen.

Hardy3  24.02.2024, 15:11
@WasZum09

Beruflich muss man anfangs allerdings etwas Geduld haben und ganz stickum auf sich aufmerksam machen.