Kann ich diese Schuhe als Mann tragen?

 - (Umfrage, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kannst du tragen 65%
Auf keinen Fall 35%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kannst du tragen

Das ist ein Damenmodell. Als Mann kannst Du den Schuh auch tragen, nur solltest Du dann darauf achten die richtige Größe zu wählen, damit der Schuh auch paßt.

Gegenfrage. Meinst Du eine Frau könnte diesen Schuh auch tragen?

https://www.flightclub.com/nike-zoom-kd11-ap-laser-fuchsia-laser-fuchsia-134831

Das ist nämlich ein Herrenmodell ;-)

Pink ist eine Farbe...mehr nicht.

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie
Kannst du tragen

Hey NikPetersen,

natürlich kannst du das tragen. Du darfst tragen, was du willst. Wir leben schließlich in Deutschland!

Allerdings ist das ein Damenschuh, kein Herrenschuh, so ganz nebenbei :-)))

Die sind zwar ein bisschen auffällig, aber wenige werden sich da groß Gedanken machen. Und WENN da jemand dumm gucken sollte, dann kannst du es ja einfach ignorieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Mode

Bei p.p. gibt es Männer schuhe die haben einen Keilabsatz ca 4 - 5 cm hoch. Woher weist Du das daß Damenschuhe sind.

0
Kannst du tragen

Etwas auffällig sind die Schuhe schon, aber kann man auch als Mann tragen.

Kannst du tragen

Klar kannst Du die Schuhe tragen, Schuhe sind geschlechtslos und was gefällt und zum Style passt ist tragbar.

Auf keinen Fall

Nein, einfach nein!!

Die sind sogar bei Frauen Hässlich