Absatz Schuhe mit 13?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 13 oder 14 würde ich meiner Tochter z. B. für Geburtstage oder sowas schon erlauben welche zu tragen, Pumps oder so mit max. 5 cm Absatz würd ich sagen.

Aber nur zu solchen Gelegenheiten, dauerhaft muss man in dem Alter noch nicht mit solchen Hacken rumlaufen. Abgesehen davon das du noch im Wachstum bist und die Dinger wirklich Gift für die Füße sind ist es nicht notwendig sich mit solchen Mittelchen erwachsener zu machen....passieren schon genug schlimme Sachen mit so jungen Dingern.

hey, also ich bin letztens 14 geworden und ich trage auch absätze ;) ich finde das okay, allerdings solltest du es nur machen, wenn es auch sonst zu dir passt. in dem alter sind ja alle von der entwicklung noch ziemlich verschieden ;) manche, die dann eh schon etwas älter wirken und sich auch sonst etwas reifer kleiden, bei denen ist das denke ich kein problem, wenn er nicht zu hoch ist. aber wenn du jetzt noch die ganze zeit im pferde-t-shirt rumrennst und eben noch etwas "kindlicher" bist und aussiehst, sieht das ziemlich affig und gewollt aus, dann würde ich lieber noch warten ;) aber sonst denke ich ist ein absatz bis zu 5 oder 7cm kein problem, wenn du drin laufen kannst :)

In Deinem Alter solltest Du generell..aus Gesundheitsgründen..auf tragen von Absatzschuhen noch verzichten. Zudem denke ich..es fördert sicher auch nicht Dein Ansehen?!?

Was möchtest Du wissen?