Absatz Schuhe mit 13?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 13 oder 14 würde ich meiner Tochter z. B. für Geburtstage oder sowas schon erlauben welche zu tragen, Pumps oder so mit max. 5 cm Absatz würd ich sagen.

Aber nur zu solchen Gelegenheiten, dauerhaft muss man in dem Alter noch nicht mit solchen Hacken rumlaufen. Abgesehen davon das du noch im Wachstum bist und die Dinger wirklich Gift für die Füße sind ist es nicht notwendig sich mit solchen Mittelchen erwachsener zu machen....passieren schon genug schlimme Sachen mit so jungen Dingern.

hey, also ich bin letztens 14 geworden und ich trage auch absätze ;) ich finde das okay, allerdings solltest du es nur machen, wenn es auch sonst zu dir passt. in dem alter sind ja alle von der entwicklung noch ziemlich verschieden ;) manche, die dann eh schon etwas älter wirken und sich auch sonst etwas reifer kleiden, bei denen ist das denke ich kein problem, wenn er nicht zu hoch ist. aber wenn du jetzt noch die ganze zeit im pferde-t-shirt rumrennst und eben noch etwas "kindlicher" bist und aussiehst, sieht das ziemlich affig und gewollt aus, dann würde ich lieber noch warten ;) aber sonst denke ich ist ein absatz bis zu 5 oder 7cm kein problem, wenn du drin laufen kannst :)

In Deinem Alter solltest Du generell..aus Gesundheitsgründen..auf tragen von Absatzschuhen noch verzichten. Zudem denke ich..es fördert sicher auch nicht Dein Ansehen?!?

12 cm Absatz

also ich bin 16 und hab mir heut schuhe gekauft die 12cm hoch sind, meine mutter sagt das ist zu hoch :/ was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Kann man vom tragen hoher Schuhe Muskelkater bekommen?

Wie schon oben gesagt: Kann man vom tragen hoher Schuhe (6-7cm Absatz) Muskelkater bekommen????

...zur Frage

Hohe Schuhe mit 13 ist das ok

Hey, ich bin 13 Jahre alt und will unbedingt diese Vagabond "Dion Monk" haben. Die haben 7,3 cm Absatz aber mit Plateau der 4 cm ist, also sind die ca. 3,3 cm hoch. Meine Mutter sagt aber, diese wären zu nuttig, Findet ihr das auch???

...zur Frage

Neue Schuhe. Aber welche würdet ihr nehmen?

also hallöchen erstmal, ich werde in kürzer als einem Monat 13 Jahre alt, und hätte gerne neue Schuhe da meine kaputt sind.
Nur die Frage ist, welche soll ich nehmen.
Ich will keine Ballerinas, FlipFlops oder jegliche anderen Sommerschuhe da ich die nicht sonderlich bequem finde.
Ich hatte eigentlich vor mir die Huaraches zu holen, aber da die ja nun fast jedes Mädchen hat, bin ich da etwas am zweifeln.
Ich schließe chucks und Vans im übrigem aus

...zur Frage

Wie alt muss man sein um hohe schuhe (Absatz) zu tragen?

Hey,

ich bin 13 und meine Mutter sagt das ich Schuhe mit Absatz erst mit 16 tragen darf, ist das so richtig?

...zur Frage

Ausgehkleidung Metal-Disko?

Hallöchen allerseits!

Mein Freund und ich wollen heute abend in eine Metal-Disko gehen. Ich habe auch schon einen ungefähren Plan, was ich tragen will - ein schwarzes, bauchfreies Top mit Ringnieten am Ausschnitt und eine schwarze Kunstlederhose mit Schnürung an den Beinen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, was ich für Schuhe tragen soll. Springerstiefel wären meines erachtens ein zu großer Stilbruch und Highheels erscheinen mir unpraktisch und vielleicht etwas overdressed. Ansonsten habe ich noch flache, schwarze Lederstiefel, die allerdings etwas mach Reitstiefeln aussehen, Turnschuhe, die absolut nicht dazu passen und schwarze Pumps, die allerdings eher zu schick sind, schwarze Ballerinas, schwarze Sandalen, oder graue Sandalen mit ein wenig Absatz . Was meint ihr, welche Schuhe passend wären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?