Rosa Schuhe bei Männern?

 - (Beauty, Mode, Männer)

9 Antworten

Naja, mir persönlich würde die Farbe weniger liegen im der Öffentlichkeit. Du kannst sie natürlich anziehen, bist ja niemandem Rechenschaft schuldig wie du dich kleidest. :-)

Ich mein du kannst alles anziehen, was du willst. Aber damit musst du dich auf ein paar seltsame Blicke einstellen. Persönlich finde ich jetzt nicht, dass das besonderes gut aussieht, vorallem bei Männern. Aber jedem das seine.

 kann ein Mann diese rosa boots anziehen oder eher nicht

Selbstverständlich kann er das, wenn er in der Lage ist, sich die Schuhe alleine zuzubinden.
Wie es allerdings aussieht ist sein Problem.

Ich würde es nicht tragen, aber wenn es dir gefällt dann mach es doch. Du musst dich damit wohl fühlen und es ist egal was die anderen sagen.

Natürlich kann ein Mann sowas anziehen sowas wie eine feminine Farbe oder männliche Farbe gibt es nicht. Wenn es dir gefällt dann kauf es einfach. Scheiß drauf was die anderen denken.

Was möchtest Du wissen?