Sind solche Schuhe zu tragen peinlich?
Mir gefallen so Schuhe irgendwie aber meistens tragen ältere Männer solche Schuhe und ich bin ein junger Mann würde sowas zu mir passen ?
7 Antworten
Das kommt doch aufs restliche Outfit an. Mit Tennissocken und Jogginghose würde ich sie nicht tragen aber zu einer Stoffhose oder auch Jeans mit entsprechend schwarzen Socken ist das völlig ok.
Das Alter spielt dabei keine Rolle. Üblicherweise trägt man ja z.B. im Büro auch Halbschuhe.
Persönlich gefallen mir Slipper aber gar nicht und ich trage nur Schnürschuhe.
Das ist Geschmackssache ;-) Ja zu so einer Kombi geht das schon, wäre mir wiederrum etwas sehr schwarzlastig.
Ich hab eine Schwarze Seele hihi ich liebe Schwarz ich hab mir jetzt auch so Slipper gekauft sieht bestimmt geil aus 😈
Das kommt ganz auf das restliche Outfit und den Anlass an und wie Du auf andere wirken willst:
Zu einer grauen Stoffhose oder einer dunklen Jeans, Hemd / Pullover sehen die gut aus. Sieh Dir mal die Business-Leute an: alle Anzug und dunkle Slipper/Halbschuhe. Das wirkt dann eher elegant
Soll es sportlich sein, dürfen es durchaus mal entsprechende Sportschuhe sein.... aber bitte nicht weiße, vertretene Cool-Sportschuhe zum dunklen Anzug....
P.S. DIR muss es gefallen, passen und angenehm zu tragen sein!
Ich trage schon ein Hemd das ist nicht das Problem ich weiß schon das es sonst komisch aussehen wird Turnschuhe und Hemd sieht auch komisch aus deswegen hab ich mir auch so Schuhe gekauft weil ich gerne Hemd trage
Ich trage seit ewigen Zeiten Slipper, früher aus Bequemlichkeit, heute weil ich Probleme mit der Bückerei hab.
Was da grade modern war/ist hat mich noch nie Interessiert.
Wenn du da Lust zu hast, dann sollte es keine Rolle spielen, was andere davon halten.
Mir wäre das extrem peinlich aber ich bin auch eitel. Wenn man mal über 70 ist kann man das machen....
Die Karree-Spitze ist total aus der Mode und das Leder ist deshalb so hässlich zugeschnitten, weil man das Leder so nicht über einen Leisten spannen muss um es zu formen. Man kann also das billige Leder nehmen, das man für gute Schuhe nicht gebrauchen kann.
Außerdem wurde hier viel geklebt und wenig genäht, die Polsterung an der Ferse und die Gummizüge vorn sind für alte Leute mit vermurksten Füßen konzipiert.
Ich würde mich von daher schämen, mit solch einem Abfallprodukt für Rentner den öffentlichen Raum zu betreten oder nein: Ich würde die nicht einmal anziehen um auf's Klo zu gehen.
Europäische Handarbeit zum Spottpreis. Lichtjahre besser als Deine Treter.
Aber zu Hemd sieht das gut aus ich hab sonst nur Turnschuhe aber Turnschuhe und Hemd sieht echt komisch aus
Ich trage Schwarze Jeans und dazu noch ein schwarzes Hemd und Schnürschuhe mag ich überhaupt nicht mein Vater hat so Schuhe gefallen mir überhaupt Slipper sind viel schöner