Welcher Schuh hat den größten Absatz bzw erhöht die Körpergröße mehr?Nike Air Max oder Air Force

6 Antworten

Ich persönlich glaube die Nike Air Max machen größer. Aber um die Frage auf mm genau zu beantworten, nützt nur abmessen :-) Ich (w) hab selbst auch ein Paar und komme mir beim Tragen immer ein bisschen größer vor und sie sind auch sehr bequem :-)

Übrigens gibts die auch gerade reduziert:

http://www.shoedoo.de/goto/419702

LG

Brother4u  02.03.2021, 21:19

Welche von allen Air Max

Die Nike Air Max würde ich sagen.

Sie sind sehr angenehm und sorgen auch dafür, dass man seine eigene Größe um etwas mehr als 2 cm nach oben korrigieren kann :)

manwhocntbemovd  15.06.2014, 23:26

Also ich bin ohne Schuhe 1,88 , mit meinen Air Max so 1,90 m groß^^

manwhocntbemovd  15.06.2014, 23:38

Das kann natürlich sein, ich glaube aber nicht das meine gerademal 70 Kilo die Schuhe absolut platt drücken :D

Ich bin weiblich und gerade mal 1,63 D: (15 Jahre), aber nach meinen Erfahrungen Air MAXXXXX :D Macht echt größer ;D

Brother4u  02.03.2021, 21:19

Welche Air Max