machen einen NIKE airmax größer?

3 Antworten

dooch das macht schon was aus ne freundin von mir hat sich welche gekauft... ich bin 1.58 und sie 1.63 so kann ich ihr eig. realativ gut in die Auge gucken aber wenn sie die dinger trägt muss ich hoch gucken :D

juten tag, bin 15, männlichen geschlechtes & habe seit gut 3 monaten ein paar nike air max 90 :) ich muss sagen, sie machen mich größer ! ich schätze dass sie mich ca. 4 cm größer machen, da ich ohne schuhe 1,68 m groß/klein bin, mit 1,72 m :) bringen schon was die nike luft max ! :) sie sehen verdammt gut aus, dazu ne dunkle carhartt jeans & ein kapuzenpulli von replay oder so, macht sich gut ;)

Es kommt darauf an wie groß du bist. Ich bin 14 über 1,80m groß und man merkt es nicht soo stark... Allerdings sehen sie hammermäßig geil aus:D