Machen Nike Air Force einen größer?

5 Antworten

Man ist 3-4 cm größer. Bin ohne Schuhe 1,59 und mit air max etc ca 1,62

LooksLikeADonut
Fragesteller

Bin ca. 1,58m. Habe die Schuhe gerade angezogen und mich gemessen - war dann um die 1,60

Die machen dich höchstens 1-2cm größer. Ich habe Air Max Thea und ich komme mir auch nur minimal größer vor.

LooksLikeADonut
Fragesteller

Naja, dann bin ich wenigstens 1,60 m....

Lena01112000  03.10.2015, 18:10
@LooksLikeADonut

Wenn du größer sein willst, musst du schon Absatz-Schuhe anziehen. Bei mir ist das Problem, dass ich 1,70 groß bin und wenn ich hohe Schuhe anziehe bin ich genauso groß wie die Jungs :S

LooksLikeADonut
Fragesteller

Wäre auch gerne 1,70....

Bin ohne schuhe 1,74m und mit den airforce 1,76m

Bro du musst auf den Absatz achten und dann Holst du den Größten! Die Lassen dich manchmal 5 cm Größer wirken aber diese Airmax 220 oder so haben auch sehr Große Absätze probier es auch damit :D