Absatzhöhe bei Nike Schuhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die nike roshe run sind hoch, aber acuh die Nike Air Max. Sind beide meistes über 100€ wenn du nicht Kindergrössen hast. :)

Larnea
Fragesteller

Danke, ich weiß dass die sehr teuer sind :) wollte mir auch direkt eigene designen, daher würde mich die Höhe erst mal interessieren -  Nike selber ist ja sehr sparsam mit Informationen zu ihren Modellen. Allein von den Produktbildern hätte ich ja auf Air Max 90 Premium / Essential oder die Air Max 95 getippt

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Larnea
Fragesteller

Danke, die Dunk Sky Hi sind ganz nett, aber ich dachte schon eher an eigendesignte Air Max

Raoul Zanzara, UserMod Light  26.06.2017, 17:15
@Larnea

Air Max 95 und Air Max 90 nehmen sich da nicht viel. Wenn Du größer wirken willst solltest Du Dich entsprechend kleiden. Darin steckt mehr Potential als in ein oder zwei Millimeter mehr Sneakersohle.

Dazu gibt es reichlich Tipps im Netz.