Welche nike schuhe machen jemanden größer?

2 Antworten

Nike Revolution Sky High und Dunk Sky. Zaubern 7,5cm real nach oben dank versteckten Keilabsatz. Das Modell Lunar gab es auch mit Keilabsatz.

Alle anderen Modelle haben vielleicht außen eine hohe Sohle, was allerdings nur Optik ist. Real ist es völlig anders. Um die entsprechende Sohlenhöhe zu ermitteln, muß man mit zwei Zollstöcke arbeiten. Dazu hatte ich irgendwo anders schon Aufklärung betrieben... Nachstehend anhand Airforce Shadow, welche real ~3cm größer machen. Die Sohle außen vermittelt jedoch einen Zentimeter mehr. Es existiert schon ein Unterschied, ob die Sohle außen nur hochgezogen ist, oder tatsächlich ein Plateau vorhanden ist. Puma bescheißt da wie Vans, Nike und andere...

Nichts gegen Raoul, der sich bei Sneaker gut auskennt, aber nur außen messen bringt kein brauchbares Ergebnis.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Nike, Marke)  - (Style, Nike, Marke)

Der Nike Air Max 720 mit über 4 cm, siehe Vergleich mit anderen Nike Modellen

https://styleandrun.com/tallest-nike-shoes/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF