Wie findet ihr Nike Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht kaufen 46%
Kaufen 31%
Nachdenken 23%

3 Antworten

Nachdenken

Ist halt das Standard Nike Design - es gibt einen Grund, warum die so häufig verkauft werden. Meiner Ansicht nach, kommt es immer auf die Person an, die die Schuhe trägt.

Ich persönlich bevorzuge das Design mit etwas höheren Seitenwänden (kp wie man das nennt).

Ähnlich zu diesen hier, auch wenn diese Puma sind und nicht Nike, aber das Design sollte auch bei Nike vorhanden sein.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Aussehen)
zyrotic213  02.04.2023, 16:49

Wow Puma macht echt so unfassbar hässliche Schuhe das ist nicht mehr normal

TheNorthernLord  02.04.2023, 18:26
@zyrotic213

Na ja, sind halt ein wenig älter, aber der Schuh an sich sieht schon gut aus.

Oder vielleicht auch ein Problem der Perspektive, aber kann ja jeder gut finden, was er will.

Bei uns sind das die beliebtesten Schuhe. Es gibt kein Modell, was von mehr Leuten getragen wird.

Trotzdem finde ich sie nicht schlecht.

Nicht kaufen

nicht besonders stylische 08/15 Treter :(